Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Danke für die Antworten soweit. Dann liegt es wohl nicht am Gerät. Ich bin mit Simyo im 3G Modus nicht erreichbar, wenn online. Kann denn ein Simyo Nutzer das bitte noch testen?

Bei Simyo funtioniert ja auch "Anklopfen" nicht. Ist online sein und gleichzeitig angerufen werden können evtl. auch so eine Art Komfortmerkmal, welches bei Simyo nicht unterstützt wird?

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Danke für die Antworten soweit. Dann liegt es wohl nicht am Gerät. Ich bin mit Simyo im 3G Modus nicht erreichbar, wenn online. Kann denn ein Simyo Nutzer das bitte noch testen?

Bei Simyo funtioniert ja auch "Anklopfen" nicht. Ist online sein und gleichzeitig angerufen werden können evtl. auch so eine Art Komfortmerkmal, welches bei Simyo nicht unterstützt wird?

Und was passiert wenn du das 3G einfach mal ausschaltest und nochmal online gehst?

Bist du dann erreichbar? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00

Funktioniert bei euch 0000 zum Ändern des Passworts für die Anrufsperre? (Oder auch nur zum Setzen einer Anrufsperre)

Bei mir funzt beides leider nicht. Auch nicht das Passwort 12345

Hat jemand Lösungsvorschläge, bzw. weiß jemand das richtige Passwort? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Hat jemand Lösungsvorschläge, bzw. weiß jemand das richtige Passwort? :confused:

Ist das nicht eine kostenpflichtige Option vom Netzbetreiber ?
    Dann sollte es diesen Code von dem geben

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hast schon mal 1234 versucht?
    Mir ist zwar auch nur 0000 bekannt, aber versuchen kostet ja nix. ;)

Klappt leider auch nicht, bei mir zumindest ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ist das nicht eine kostenpflichtige Option vom Netzbetreiber ?
    Dann sollte es diesen Code von dem geben

Gruß Holger

Meines Wissens nach nicht. Bei meinem E71, was ich zwischenzeitlich verkauft hatte, konnte ich das auch einstellen ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Bist du der erste Besitzer des Handys? Möglicherweise hat dein Vorgänger das Passwort geändert?

• Hi!

Hab mein 6700c jetzt schon seit 2,5 Wochen in Reparatur bei mobse.de. Meine Kamera-Auslösetaste konnte zwar noch korrekt fokussieren, beim Durchdrücken der Taste dauerte es dann aber bis zu 5 Sekunden, bis das Foto gemacht wurde. Druckpunkt usw. sind in Ordnung, mit Navitaste im Steuerkreuz geschiet alles ohne Zeitverzögerung.
    Jedenfalls wartet der Reparaturpartner auf's Ersatzteil, kann aber keinen Liefertermin nennen. Laut W-Support ist das einzige nicht lieferbare Ersatzteil für das 6700c die Hauptplanine. Dann wird's wohl daran liegen. Hat jemand von euch zufällig genauere Informationen zur Lieferbarkeit dieses Ersatzteiles?

Ich überbrücke die Zeit wieder mit meinem 6310i. :)

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!