Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Moin,


    so nun habe ich mir auch ein 6700 gegönnt nachdem ich mein E52 zurückgeschickt habe.


    Und ich muss sagen ein Hammerteil :top:


    Verstehe nicht was Nokia mit dem E52 bezweckt, denn das ist das absolute Müllhandy. Allein die Verarbeitung ist im Vergleich zum 6700 sowas von mies. Aber der größte Knaller ist die Sprachqualität. Das E52 klingt als ob man aus der Mülltonne spricht und das 6700 klingt warm und deutlich...............endlich wieder ein Nokia mit der neusten Technik und einer Sprachqualität wie beim 6310i.


    Ich bin so glücklich,da ich jahrelang nach einem Nachfolger für mein 6310i gesucht habe,denn ich wollte auch endlich schöne Klingeltöne und ein Farbdisplay :D


    Danke Nokia!


    Gruß Stigarta

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von Stigarta

    so nun habe ich mir auch ein 6700 gegönnt nachdem ich mein E52 zurückgeschickt habe.


    Und ich muss sagen ein Hammerteil :top:


    Dann viel Spaß mit dem 6700 classic, mit dem Gerät ist Nokia wirklich ein guter Wurf gelungen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von c4tm4nd00


    Noch ne Info zum Empfang:
    Ich hatte bisher nur Handys mit SAR 0,3-0,4 und von den Empfangsbalken her ists gleich. Ich hab jetzt gerade aber eine SMS bekommen, obwohl ich keinen Empfang habe (und dort hatte ich mit den anderen auch keinen Empfang).

    Der SAR-Wert hat mit den Empfangseigenschaften überhaupt nichts zu tun.

  • Hallo!


    Ich hab mal ein paar Fragen zum KALENDER und zu den KONTAKTEN.


    Lassen sich die Kontakte problemlos samt allen Feldern mit Outlook synchronisieren?


    Und auch die Kalender-Einträge?


    Gibts im Kalender irgendwie Beschränkungen bei der Anzahl der Einträge?


    Dürfen Termine nur eine bestimmt Länge haben oder kann man viel reinschreiben?


    Gibts eine Art Übersicht auf der "Startseite", die einen jeweils die aktuell anstehenden Termine anzeigt?


    Vielen dank, wenn mir hier jemand ein paar Infos geben könnte. Hab schon viel geschaut, aber nicht viel dazu gefunden.


    Danke.

  • kann mir jemand sagen wie die tonqualität ist wenn man ein video aufnimmt? bei meinem aktuellen samsung u900 soul kann man das total vergessen, da versteht man gar nix. als vergleich nehm ich da immer das N95, hat ein kumpel von mir. da versteht man eigentlich alles ziehmlich deutlich

  • Wenn ich mit dem 6700 online bin, kann ich nicht angerufen werden (besetzt). Ich benutze Simyo. Früher hatte ich mit anderen Geräten (z.B. E51) direkt bei E-Plus keine Probleme, möchte aber nicht ausschließen, dass es an Simyo liegt.


    Mich kotzt das nur noch an. Ich kann nicht mal mehr die Verbindung zur e-Mailbox halten und habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich länger als 5 Minuten online bin. Entweder das Gerät fliegt oder ich wechsle den Anbieter.


    Kann mir bitte jemand mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er mit dem 6700 online ist und gleichzeitig angerufen werden kann? Mit welchen Anbietern geht das?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von RicktheHero
    Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus :(


    Welche Farbvariante hast Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Kann mir bitte jemand mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er mit dem 6700 online ist und gleichzeitig angerufen werden kann? Mit welchen Anbietern geht das?


    Geht bei mir (E+)

  • Geht bei mir, O2 (kein Provider/Discounter).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!