Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Kann mal jemand testen/nachschauen, ob man eine zweite SIM-Karte irgendwo in das Gehäuse reinlegen kann (z.B. auf den Akku, so dass der Gehäusedeckel trotzdem noch zu geht) ?

Ich will eventuell einen Dual Sim Adapter verwenden.

• Zweite SIM Karte ist kein Problem, habe die Karte vom Job hinten auf dem Akku gelegt. Da kann man sogar noch nen haufen microsd's beilegen, der Deckel geht ohne Probleme drauf.
    Hatte da auch erst bedenken.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...

könnte ich dir das per email schicken und du dann reinstellen?
    ich habe nirgendwo einen account um fotos online zu stellen...

bei dem spalt den ich meine kommt man mim fingernagel rein. also fingernageldick

• Zitat

Original geschrieben von remoh_de
    Zweite SIM Karte ist kein Problem, habe die Karte vom Job hinten auf dem Akku gelegt. Da kann man sogar noch nen haufen microsd's beilegen, der Deckel geht ohne Probleme drauf.

Na wenn man so viel Platz hat, dann hätten sie das Handy auch noch 1mm flacher machen können :confused:

• Ich habe zwar schon einiges hier darüber gelesen, muss aber doch nochmal nachfragen.

ich habe mir nun ein zweites 6700 in schwarz geholt. Die Verarbeitung ist echt gut, bis auf die Lautstärketasten.
    Die Plus-Taste reagiert erst spät, wenn sie richtig "tief" gedrückt wird.

Haben das Eure Handys auch? Oder in anderer Form?

Gruss
    Dirk

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Na wenn man so viel Platz hat, dann hätten sie das Handy auch noch 1mm flacher machen können :confused:

Oder besser den Akku 1mm dicker und damit stärker...

• also ich habe im moment unter simyo 1-2 balken empfang. hatte beim 6300 etwas mehr balken. aber ist auch im moment schlechtes wetter hier...
    empfang vom 6700 soll doch besser sein als beim 6300 oder?

• mir ist aufgefallen dass wenn programme geladen werden der bildschirm abdunkelt und ganz leicht "flimmert"... ist das bei euch auch so bzw kann das wer bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!