Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• so nun ist gerade mein nokia 6700 gekommen :-D
    habs bei alternate.de bestellt.
    frage: war bei euch die verpackung irgendwie versiegelt bzw verschweißt???
    nicht dass ich n rückläufer habe :-/

• Nein, die Verpackung ist nicht versiegelt oder verschweißt.
    Gratuliere zu deiner Kaufentscheidung :top:

Welche Farbe hat Du genommen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• black!!
    super handy....
    eine frage zu den spalten: ich sehe das mittig vom handy zwischen oberem cover und dem silbernem streifen eine leichte kleine spalte ist. weniger als 1mm. stört mich jetzt nicht gewaltig.
    habe jetzt hier gelesen dass es probleme gab mit den spalten und dass alles nicht optimal aufliegt.
    wenn ich diese in der mitte runterdrücke dann liegts perfekt an. frage ist nun ob das normal ist und im toleranzbereich oder ob es modelle gibt die wirklich auf den mikrometer perfekt angeschmiegt sind.?

• So eine Spalte kann ich bei meinem 6700 nicht entdecken, deswegen würde ich das auch als Fertigungstoleranz sehen.

Wenn es nicht wirklich stört, und nur minimal ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• ja wegen staub....
    also ich mag mein handy so wie ist ist...

aber ich muss eins zur tastatur sagen: absolut top! keine probleme... verstehe die leute nicht die deswegen das handy zurückschicken...

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    ja wegen staub....

Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...

Ich war mal im Laden und hab mir das Handy angeschaut. Den Spalt sieht man nur schwer (wenn dann erkennt man den vielleicht auf einer Makroaufnahme mit einer Digicam), aber wenn man mit dem Fingernagel reindrückt, merkt man es.

• Das T-Mobile-6700c von einem Kumpel hatte nach kurzer Zeit Staub unter dem Display und wenige Zeit später klappte das ganze Frontcover ab. Wird umgehend getauscht, aber sicherlich ein Montagsgerät. Will hier niemandem Angst machen. ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!