Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• die tastatur polarisiert halt ungemein stark bei diesem handy...
    man liebt sie oder haßt sie :) Ich finde in zeiten wo immer alles kleiner werden muß fallen die tasten zumindest sehr positiv durch ihre größe auf...
    und man gewöhnt sich ansich an fast alles...solange die tasten nicht grad wie bei manchen SE nach 2 tagen in der mitte brechen, abfallen oder den user damit nerven das man die tasten 3 mal drücken muß bis der kontakt mal meldet alles noch im grünen bereich. spätesten nach der 1000sms merkt man eh keinen unterschied mehr XD

aber mich würd schon interessieren ob das problem mit dem staub unterm display noch aktuell ist bei diesem Nokia model.

• Zitat

Original geschrieben von Roheed

aber mich würd schon interessieren ob das problem mit dem staub unterm display noch aktuell ist bei diesem Nokia model.

Also bei mir befindet sich bisher absolut kein Staub unter der Displayabdeckung :top:
    Unter dem Display kann ich nicht sehen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• lieber eine gewöhnungsbedürftige tastatur als staub unter dem display...
    bei meinem 6300 hatte ich auch kein staub unter dem display bis ich das ding mal zwecks coverwechsel auseinandergenommen hatte....
    aber beim 6700 kann man gar nicht das cover wechseln oder?

• Zitat

ieber eine gewöhnungsbedürftige tastatur als staub unter dem display...

:top: jo so sehe ich das auch :) staub unter der 'displayabdeckung';) ist wirklich das letzte und sieht total beknackt aus.
    nope, soviel ich weiß kann man das cover beim 6700 nicht wechseln...zumindest net ohne werkzeug

• Guten Morgen,

hätte nie gedacht das ich als SMS/MMS Vielschreiber mit der Tastatur klarkomme.

Aber nach etwa 2 Wochen bin ich sehr zufrieden damit, klar es gibt bessere aber auch viel viel schlechtere Tastaturen. :top:

Habe auch mal einen Bug entdeckt: Wenn man eine neue Anruferinnerung im Kalender aus dem Telefonbuch erstellt dann ist diese nach einem Neustart weg. :confused:

Also Nokia, da gibt es wie immer noch etwas zu tun!

Gruß fsc

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von eiei

Ich empfinde das Gerät mit der Zeit auch zu als zu schwer. Plastik hätte es auch getan, wenn das Teil dann 20g leichter wäre.

Ich finde das Gewicht des 6700 genau Richtig so wie es ist :top:

Wenn es so ein Plastik 85 g Handy wäre, würde es nicht mehr diese zum Design passende Wertigkeit vermitteln...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• ist auch merkwürdig das hier im Thread anzubringen. denn das Gewicht weiss man ja vorm Kauf.... ist also kein negativpunkt. ich fänd es halt schlimmer wenn die Tastatur völlig unbrauchbar wäre usw. Ich selber komme mit der Tastatur des 6700 nicht klar aber das ist gewohnheitssache. ich hab das handy paar stunden zum probieren gehabt. ist sicher ein sehr gutes handy..vieleicht werde ich es nächstes jahr mal kaufen wenn der preis noch was gesunken ist....bis dahin bleibt mein 6303 erst mal

• welche version ist eigentlich im moment die aktuelle firmware??
    wahrsch. gibts noch gar kein update...?

• Aktuell ist z.Zt. noch die V 07.60 vom 20.05.09

Ein Update ist im Moment wohl noch nicht verfügbar, kommt aber sicher bald...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!