Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Basis104
    Wieso kann man an ein Handy nicht einfach normale Tasten machen?



    was ist denn das für eine frage? :rolleyes:


    gehe und kaufe dir einfach ein handy, mit für dein empfinden, "normalen" tasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basis104
    Gegenfrage: Wieso kann man an ein Handy nicht einfach normale Tasten machen?


    Also ich finde die Tasten normal. Habe zumindest keine Probleme damit. Außerdem wird niemand gezwungen, sich das Handy zu kaufen.
    Wenn mir ein Automodell nicht gefällt, kaufe ich mir eben ein anders. Und meckere nicht rum, was mir an dem oder anderem Modell nicht gefällt....


    Tssss......es gibt unzählige Handys am Markt..... Dein Problem verstehe ich nicht so ganz.....


    Profiliere Dich doch ganz einfach als Handydesigner.... dann kannst Du auch rumnölen.

  • Verbindungsfehler


    Hatte seit 2 Tagen das Problem das keine Anrufe und SMS mehr rausgingen. Es kam die Meldung "Verbindungsfehler" . Nokia hatte keinen Plan und meinte ab zum Fachhändler und ev. einschicken. Nun habe ich in den Einstellungen von Dualmodus auf GSM gestellt und alle funzt bestens. ( Dank Google)


    Nur zur Info, sollte bei einem dieses Problem auftreten !!!!


    :top: Übrigens, das Beste Nokia welches ich je hatte, und es waren viele :D


    Karsten

  • Re: Verbindungsfehler



    Dürfte dann aber ein Netzproblem sein. Meins steht auf Dual ( Vodafone) und keine Probleme dergleichen.

  • ich versteh zwar nicht ganz das man die persönliche meinung anderer teilweise immer gleich so runterbuttert muß aber nuja...ich schließ mich seiner meinung an.
    Auch wenn das meiste eher nur gewohnheitssache ist, die nach paar tagen kaum noch ins gewicht fallen!




    - letzte Zeile zu nahe am Geräterand --> die tasten sind wirklich etwas kleiner und man kann! das gefühl kriegen das handy fällt gleich einem aus der hand.


    - Druckpunkt allgemein viel zu schwer --> jo mir ham nach den ersten paar tagen rumspielen ehrlich die daumen etwas wehgetan :) kein joke



    - Tastengeräusch "knackt" gewaltig in einem stillen Raum --> die tasten sind recht laut, hier hat einer mal den passenden begrif in den raum geworfen ^^ klingt fast nach nem "Knackfrosch" nur dann doch net so laut :)

  • könnte mir jemand bitte sagen, welches modell kratzanfälliger ist, also auf welchem man eher gebrauchspuren sieht... beim schwarzen oder beim chrom modell? schwanke gerade zwischen den beiden...
    1 punkt was gegen chrom spricht ist, dass man ja wohl die fingerabdrücke schnell sieht. was ich jetzt nicht soooo schlimm fände.
    wenn man beim chrom nun eher kratzer sieht dann wirds wohl schwarz ;-)
    viele grüße

  • Ich würde sagen, von wenig bis sehr empfindlich:


    matt steel
    matt black
    chrome


    eventuell ist aber auch schwarz anfälliger. Zumindest dürften tiefe Kratzer da ganz hässlich werden. Ist ja wohl nur lackiert.
    Ich habe matt steel genommen. chrome mag ich gar nicht. Nicht nur weil man darauf jede noch so kleine Berührung sieht. Ich brauche keinen Schminkspiegel...


  • Genau aus diesem Grund hab ich mein Chrome auch wieder verkauft. Schminkspiegel trifft es wirklich gut. Nee, danke, in Chrome ist das Handy potthäßlich. Bei mir wirds jetzt die matte Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!