Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Wie bekomme ich meine Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf mein 6700? Da auf dem iPhone nicht alle Kontakte auf der SIM gespeichert sind, ist ein tausch zum kopieren der Kontakte nicht möglich. Benutze ich die PC Suite zum importieren der Kontakte, stürzt das Programm ab. Gibt es noch eine Lösung die Kontakte zu importieren?


    ja, alle auf der SIM abspeichern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    ja, alle auf der SIM abspeichern ;)


    Schon einmal probiert, mit dem iPhone die Kontakte auf die SIM zu speichern?

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ist es beim 6700 auch so, das die Benachrichtigungs-LED im Navikey nach einer Stunde aufhört zu blinken?


    Da ich evtl. eines meiner 6303 gegen ein 6700 austauschen möchte, wäre es Super, wenn ein 6700 User mir das beantworten könnte :)
    Die Frage war im Thread wieder untergegangen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Schon einmal probiert, mit dem iPhone die Kontakte auf die SIM zu speichern?


    Das geht leider nicht! Man kann am iPhone nur importieren aber nicht exportieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... geht auch nicht, ist Themenabhängig ;)


    Oder was meinst Du genau ?!?


    Naja, bei meinen alten Nokia Handys konnte ich immer themenunabhängig die Menüfarben ändern. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Das geht leider nicht! Man kann am iPhone nur importieren aber nicht exportieren...



    ok, war mir unbekannt. danke :)

  • Hallo,


    ich habe mir nun auch ein Nokia 6700 classic in Chrom gegönnt.
    Ich bin bis jetzt auch mit dem Handy zufrieden.


    Leider gibt der Akkudeckel ein Knarzen von sich (hat etwas spiel).
    Hatten einige von Euch auch dieses Problem? Wenn ja, wie habt Ihr es gelöst? (Papier?).


    Gruss
    Dirk

    Samsung S3 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ist es beim 6700 auch so, das die Benachrichtigungs-LED im Navikey nach einer Stunde aufhört zu blinken?


    Beim 6303 ist das leider so, deshalb würde mich mal interessieren ob das beim 6700 auch so ist.


    Ne. Beim 6700 blinkt die Anzeige bis sie beendet wird.
    15 Stunden blinkte sie bei mir


    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Das 6700 in matt steel sieht wirklich verboten gut aus, wirkt wie ganz fein gesandstrahlt. Viel besser als auf den Bildern.


    Jetzt, wo ich es selber in den Händen halte, kann ich das voll bestätigen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!