Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: Re: Re: Caller Photos & Tischladestation


    Zitat

    Original geschrieben von sleepseven
    Niemand irritiert vom Problem mit der Verzerrung mit den Caller Photos??


    Ich bin dadurch sehr irritiert, ich hätte es am liebsten über dem Namen- und Nummernfeld. Da wird wenigstens nix abgeschnitten. Ich bin der Meinung, dass es mit der Auflösung und mit dem Format der Bilder zusammenhängt, aber das werde ich noch testen müssen.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ich hab's probiert mit den diversen Formaten der Bilder - ich halt's nach wie vor für einen Bug der Software... das kann so nicht gedacht gewesen sein... beim 6300er ist's ja auch garkein Problem... da füllen die Bilder zwar nicht den Bildschrim aus, aber es sieht alles gut aus...

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit beim 6700 die Akkulaufzeit zu erhöhen. Zum Beispiel UMTS deaktivieren, Beleuchtungseffekte ausschalten etc. ?


    Die Akkulaufzeit ist bei mir ziemlich mickrig und beträgt maximal 2 Tage. :confused:

  • Ö-Navi


    Falls es jemanden interessiert:


    ö-navi ist offiziel noch nicht kompatibel, über die Downloadseite bekommt es es nicht mit dem 6700. Läuft aber über einen Umweg.
    Ich hatte Ö-Navi auf dem 6300 mit GPS Bluetooth Empfänger, funktionierte ganz gut.
    Hab die Speicherkarte mit der Java Datei in mein neues 6700 gesteckt, dort wurde die Anwendung aber als nicht gültig markiert
    Wenn man aber die Ö-Navi Software auf dem Handy gewählt hat und Optionen -> Version aktualisieren wählt wird die Software nochmal heruntergeladen und funktioniert
    Nachteil: der Interne GPS Empfänger des 6700 wird noch nicht unterstützt.

  • Ist es beim 6700 auch so, das die Benachrichtigungs-LED im Navikey nach einer Stunde aufhört zu blinken?


    Beim 6303 ist das leider so, deshalb würde mich mal interessieren ob das beim 6700 auch so ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Ö-Navi



    :D:D:D

    Gruß
    kabubasa

  • Hallo,
    Ich hab da auch mal eine Frage: wie kann mann denn die Menüfarbe beim Nokia 6700 ändern? Ich habe bis jetzt nur die 5 themen gefunden, aber keine Option das Menü manuell zu ändern. Kann mir jemand helfen?


    LG Maus

  • Zitat

    Original geschrieben von 030maus
    Hallo,
    Ich hab da auch mal eine Frage: wie kann mann denn die Menüfarbe beim Nokia 6700 ändern? Ich habe bis jetzt nur die 5 themen gefunden, aber keine Option das Menü manuell zu ändern. Kann mir jemand helfen?


    LG Maus



    ... geht auch nicht, ist Themenabhängig ;)


    Oder was meinst Du genau ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wie bekomme ich meine Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf mein 6700? Da auf dem iPhone nicht alle Kontakte auf der SIM gespeichert sind, ist ein tausch zum kopieren der Kontakte nicht möglich. Benutze ich die PC Suite zum importieren der Kontakte, stürzt das Programm ab. Gibt es noch eine Lösung die Kontakte zu importieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!