Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• ein wenig schon - wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß vielleicht habe ich beim nächsten Gerät auch Staub drunter und vielleicht sogar noch mehr?

LG

• Zitat

Original geschrieben von silverdragoon
    ein wenig schon - wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß vielleicht habe ich beim nächsten Gerät auch Staub drunter und vielleicht sogar noch mehr?

LG

... vielleicht aber auch nicht ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe auch seit dem ersten Tag Staub, aber nicht im Display sondern unter der kleinen Scheibe des Lichtsensors. Ist halb so wild, beim Hinsehen stört's mich aber unter dem Display ist nix mit Staub zu sehen. Ich drück die Daumen. ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von silverdragoon
    ein wenig schon - wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß vielleicht habe ich beim nächsten Gerät auch Staub drunter und vielleicht sogar noch mehr?

LG

Irgendwas ist IMMER!

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Welchen Trick benutzt Ihr, um beim 6700 das Profil zu wechseln? Früher ging das ja über den Ein-/Aus-Schalter oben, den es hier ja jetzt nicht mehr gibt in der Form. Es ist zu mühselig, immer ins Menü zu gehen und dort zu wechseln. Und man will ja auch nicht immer nur Lautlos über die #-Taste.
    Also, was habt Ihr für eine Idee, wie man das am schnellsten hinkriegen kann?
    Danke.

larsson

Wenn Du sie so oft wechselst, dann leg sie in die Favoriten.

Gruß
    kabubasa

• tolles teil!

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Ich wollte nur mal mitteilen, das Vodafone, die Geräte der zweiten Lieferung BRANDINGFREI ausliefert.

....hoffe das stand nicht schon irgendwo! :D:)

Was ich jetzt gerne mal wissen würde ist, da das 6700 einen Autofokus besitzt, ob es eine QR-Reader Software gibt, welche das 6700 unterstützt.

Zum Thema Empfang....oh ja es hat Schwächen, besonders im Berliner Umland. Aber zum Glück ist davon in Berlin nichts zu merken.

Klasse Design, hochwertiges "Greifgefühl" und mal wieder ein Gerät mit schön viel Gewicht....so mag ich das. Das 8800 wandert jetzt erst mal in den Schrank. :) :top:

Nette Grüsse aus Berlin!

• Re: tolles teil!

Zitat

Original geschrieben von micha77
    Was ich jetzt gerne mal wissen würde ist, da das 6700 einen Autofokus besitzt, ob es eine QR-Reader Software gibt, welche das 6700 unterstützt.

Also einen AF besitzt es, bei der Software habe ich allerdings keine Ahnung.

• Re: Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich hatte bislang noch keine Verbindungsabbrüche und kann mich hinsichtlich des Empfangs nicht beklagen - auch nicht im ländlichen Bereich.
    Die etwas schlechtere Empfangsqualität ist wohl ein Tribut an den niedrigen SAR-Wert. :) :top:

Wenn ich mir dagegen die Werte von SE oder dem hier schon genannten E51 ansehe. :rolleyes: :flop:

Ich persönlich kann gut mit den Empfangseigenschaften leben - besser als mit einem hohen SAR-Wert. Für den der Empfang Kaufkriterium ist, muss dann eben auf alternative Modelle / Marken ausweichen.

Das E52 hat angeblich auch einen hohen SAR-Wert und trotzdem ein Beschießenen
    Empfang.

Das Nokia 6700 classic blieb an der gleichen Stelle im Netz, und man konnte

telefonieren,nur soviel zum Empfang. (gleicher Netzbetreiber)

Bessi

• Re: Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wenn Du sie so oft wechselst, dann leg sie in die Favoriten.

genau, ich habe meine 3 profile am anfang der favoriten. da geht das umschalten sehr einfach und schnell. dann folgen rechner und stoppuhr, weil ich diese oft benötige.
    das schätze ich besonders am 6700, nicht überfüllt mit kurzwahltasten die sich gegenseitig im wege sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!