Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Oh, danke @ Dwarslöper, die teile sehn echt nicht schlecht aus...Preis ist auch noch im "verkraftbaren" bereich, vorallem da man wohl auch die Lieder hoch und runter switchen kann :-)



    ich hab mir jetzt noch das SE C901 bestellt und falls mir das nicht gefällt, holl ich mir dann wohl die Drahtlosen Kopfhörer fürs Nokia.




    Aber mal was anderes, die Schnellzugriffe die man auf die Navitasten legen kann in der Hauptansich findet man X möglichkeiten, SMS Verfassen, SMS Eingang, Wecker usw... nur fehlt irgendwie die Option Gesendete SMS zu verlinken? Jemand nen vorschlag? Wurde irgendwie wohl von den Programierern vergessen...



    Zum thema Akku, er hält momentan gerade mal 24h durch, habs aber au zur zeit auch viel in der Hand zum rumspielen, Internet und SMS schreiben...
    Aus erfahrung steigert sich die akku leistung eh noch nach den ersten paar ladezyklen, vorallem die Li-Polymer Akku's.



    Update: Boah was den das eigentlich fürn schlechter witz mit dem Laden des Akkus ob man will oder nicht wenn man es ans USB vom PC hängt?! Nokia sei dank, man kann den Akku au mit gewalt kaput machen! wenn man es grad mal 5 min 3 mal am tag ans USB hängt um schnell was zu übertragen und er fängt an zu laden, tut das der akku lebensdauer sicher nicht gut... Es regt mich grad nur so auf weil ich hats grad ne stunde am Laden bis er voll gemeldet hat, dann schnell ans USB um was zu testen und es fängt schon wieder an zu laden, hammer!

  • du hast mir sorgen. das spielt doch überhaupt keine rolle mit dem laden.
    wenn die usb schnittstelle nicht einknickt und du nicht die genaue betriebsdauer nach einer ladung erfahren möchtest, stört das doch nicht.

  • Jo wenn du kein problem damit hast das dein akku nach nem jahr nur noch ein tag durchhält kann man das beknackte dauerladen wirklich vernachlässigen^^

  • Da muß man eben jeden Monat 2 Euro aufs Sparbuch einzahlen, dann kann man sich nach einem Jahr vielleicht mal einen neuen leisten!? :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von Roheed
    Jo wenn du kein problem damit hast das dein akku nach nem jahr nur noch ein tag durchhält kann man das beknackte dauerladen wirklich vernachlässigen^^


    lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roheed
    Jo wenn du kein problem damit hast das dein akku nach nem jahr nur noch ein tag durchhält kann man das beknackte dauerladen wirklich vernachlässigen^^


    tssss......


    wer hängt sein Handy schon täglich an den PC???? Du musst ja Probleme haben.....

  • Re: Re: Empfang


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa

    Die etwas schlechtere Empfangsqualität ist wohl ein Tribut an den niedrigen SAR-Wert. :) :top:


    Nö, das hat nichts miteinander zu tun, es gibt durchaus Handys mit hervorragendem
    Empfang und niedrigem SAR- Wert, genau so wie es Handys mit schlechtem Empfang und hohem SAR- Wert gibt.

  • habe gestern auch ein 6700 erhalten. leider steht die abdeckung vom akku auf der rechten seite ab, daher werde ich es umtauschen lassen.


    werden die 6700 handys alle in ungarn gerfertigt? ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass auch in polen welche gebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    habe gestern auch ein 6700 erhalten. leider steht die abdeckung vom akku auf der rechten seite ab, daher werde ich es umtauschen lassen.


    werden die 6700 handys alle in ungarn gerfertigt?


    .. ja, made in Hungary ;)


    .. kannst an der Abdeckung nicht nen bissl dran biegen?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • könnte man vielleicht schon, aber ich werds nun gegen ein schwarzes tauschen lassen, chrome ist mir zu empfindlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!