Oh, danke @ Dwarslöper, die teile sehn echt nicht schlecht aus...Preis ist auch noch im "verkraftbaren" bereich, vorallem da man wohl auch die Lieder hoch und runter switchen kann
ich hab mir jetzt noch das SE C901 bestellt und falls mir das nicht gefällt, holl ich mir dann wohl die Drahtlosen Kopfhörer fürs Nokia.
Aber mal was anderes, die Schnellzugriffe die man auf die Navitasten legen kann in der Hauptansich findet man X möglichkeiten, SMS Verfassen, SMS Eingang, Wecker usw... nur fehlt irgendwie die Option Gesendete SMS zu verlinken? Jemand nen vorschlag? Wurde irgendwie wohl von den Programierern vergessen...
Zum thema Akku, er hält momentan gerade mal 24h durch, habs aber au zur zeit auch viel in der Hand zum rumspielen, Internet und SMS schreiben...
Aus erfahrung steigert sich die akku leistung eh noch nach den ersten paar ladezyklen, vorallem die Li-Polymer Akku's.
Update: Boah was den das eigentlich fürn schlechter witz mit dem Laden des Akkus ob man will oder nicht wenn man es ans USB vom PC hängt?! Nokia sei dank, man kann den Akku au mit gewalt kaput machen! wenn man es grad mal 5 min 3 mal am tag ans USB hängt um schnell was zu übertragen und er fängt an zu laden, tut das der akku lebensdauer sicher nicht gut... Es regt mich grad nur so auf weil ich hats grad ne stunde am Laden bis er voll gemeldet hat, dann schnell ans USB um was zu testen und es fängt schon wieder an zu laden, hammer!