Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wo siehst du denn die Nachteile vom 6700 vs 6300i?

Gute Frage!
    Man kann nicht direkt von Nachteilen sprechen. Allerdings sehe ich persönlich keine großen Vorteile ggü. dem 6300i. Mit der Tastatur hätte ich mich auf Dauer vielleicht anfreunden können, wenn ich jedoch subjektiv meine, dass mir das Gerät fast aus der Hand flutscht, wenn ich die untere Tastenreihe bediene, hört der Spaß schon fast auf!
    A-GPS und die Kamera mit 5 Megapixelist sind zwar eine schöne Spielerei, aber für mich uninteressant.

Meckern konnte ich allerdings nicht über den Empfang, und auch der Akku hat sich in den paar Tagen, in denen ich das 6700 hatte, eigentlich wacker geschlagen!

Aber jeder, der will und kann, sollte das 6700 ruhig mal selbst testen, die meisten werden sicher mit dem 6700 zufrieden sein, aber jeder hat halt andere Prioritäten!

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Handy ohne Verlust wieder losgeworden bin!;)

• meinung

ja sicher hat jeder seine Prioritäten, ist ja auch gut so. Denke nur es sollte eben auch die Tastatur händefreundlich sein. Ich bin die normalen drücker gewohnt.

Überleg mir das 6303 als zweithandy zu kaufen

Jürgen Ettinger

• Mach bzgl. der 6303 Tastatur bitte einen eigenen Thread auf. :D

Ist bestimmt im Sinne der 6303 Nutzer. ;)

Gruß
    kabubasa

• Hat inzwischen eigentlich jemand eine Adresse wo man das Nokia 6700 in "bronze" bestellen kann? Finde das Gerät verdammt chic, aber leider gibt's das nirgends zu kaufen?!

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    gibts imho derzeit nur in der Schweiz :(

ich bestell auch in der Schweiz... Nur wo kann man es online kaufen? Will auch ein 6700 haben! :D

• So, aus Spaß an der Freude habe ich mir mal den gesamten Thread durchgelesen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass zahlreiche Besitzer nach ein paar Tagen der Benutzung Knarzgeräusche und eine sich verschlechternde Gehäusequalität bemängelt haben. Seit Mitte des Threads (um den 10.07. herum) verstummten plötzlich diese Stimmen und es wurde von vielen festgestellt, dass kaum noch Modelle in diversen Onlineshops verfügbar sind. Dann gab es die Chrome-Variante und viele haben zugeschlagen. Von diesen USern hörte man keinerlei Beschwerden. Es scheint also so, dass die 1. Generation Handys verkauft wurde!
    Deshalb nun die Frage: Ist die mit der Zeit schlechzter werdende Verarbeitungsqualität noch ein Mangel oder ist mit den neuen 6700's alles behoben? Knarzt es bei rigendwem? Oer ist dies ein Problem, dass es nur exklusiv bei der 1. Generation der Black-Variante gab?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ich hab seit Samstag eins in schwarz (geschenkt bekommen) - die Verarbeitung ist Tip Top,aber ich beschwere mich auch nicht über jeden Firlefans.

Ich hab keine Spaltmaße - der Akkudeckel sitzt bombenfest - es ist alles so wie es sein soll - und das beste :"Ich kann damit telefonieren" :D

Ich habe es mir nicht aussuchen können,da es ein Geschenk war :rolleyes:

Ich hatte schonmal eins in Chrom hier,aber das wollte ich nicht weil es auch immer irgendwie schmutzig aussah durch die Fingerabdrücke - das ist beim schwarzen nicht der Fall.

Der Knopf für die Lautstärkeregelung geht etwas schwer - aber das stellt man ja nur einmal ein,und gut is.

Ich denke mal das es bei mir alt wird!

• wurde das schon mal erwähnt hier?
    in den nachrichten- sendeberichten geht ja alles drunter und drüber.
    ein beispiel: nachricht gesendet am 06.08.2009 13.01........
    nachricht hatte bis heute den status wartend.
    seit ca. 3 stunden steht status: gesendet am 06.08.2009 10.41

das ist ja ein witz. swisscom sagte, das liege am handy.
    man sagte mir, dass die nachricht heute gesendet werden konnte, die zeit wurde jedoch noch nicht aktualisiert.
    weiss da jemand etwas???

• Ne frage, ist es gut brauchbar als ein mp3 ersatz?
    Ist voll das stylische handy, aber 2,5mm und S40.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!