Ich lese mir blos keine 30 Seiten wo die hälfte Off Tropic ist durch.
Die Suchfunktion hat auch nichts relevantes ausgespunkt.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Ich lese mir blos keine 30 Seiten wo die hälfte Off Tropic ist durch.
An Arroganz kaum zu überbieten.ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Die Suchfunktion hat auch nichts relevantes ausgespunkt.
Begriff "schwarz" oder "black" in der Threadsuche hätte gereicht, die ist übrigens oben rechts.
Hast Dich mit dieser Aussage selbst disqualifiziert und ins rechte Licht gerückt. -
und wieder ein halber Off Tropic Beitrag. Ich weiß schon warum ich das schrieb
Das Schwarze gibt es ja auch gebraucht zu kaufen nur wäre mir ein Neugerät lieber.
Da heißts wohl auf die nächste Lieferung warten. -
farbe
also mir gefällt das schwarze besser, ich steh ja eh auf schwarz habe das E51 und ich überlege mir zu wechseln. bin da echt hin und hergerissen weil das e51 S60
wlan hat. hm kann mir jemand einen tipp geben? -
Wenn Du S60 und WLAN benötigst, dann warte auf das E52. Ansonsten machst Du mit dem 6700 nichts falsch.
-
Re: farbe
[QUOTE] Original geschrieben von praetorianer1969
also mir gefällt das schwarze besser, ich steh ja eh auf schwarz habe das E51 und ich überlege mir zu wechseln. bin da echt hin und hergerissen weil das e51 S60
wlan hat. hm kann mir jemand einen tipp geben? [/QUOTEHabe es mir bei MM angesehen und mir war das Display einfach zu klein.
-
nokia 6700 und isync
Gibt es eigentlich irgendwas neues bzgl. eines plugins zur verwendung des nokia 6700 mit isync? finde weiterhin nur das kostenpflichtige angebot bei mactomster. zu 6500 gibt es ja mittlerweile verschiedene lösungen...irgendwas vergleichbares fürs 6700? hoffe ich bin hier im richtigen thread!
gruß, dhu83 -
Re: Re: farbe
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
[QUOTE] Original geschrieben von praetorianer1969
wlan hat. hm kann mir jemand einen tipp geben? [/QUOTEHabe es mir bei MM angesehen und mir war das Display einfach zu klein.
also würdest du dir kein 6700 kaufen, mich schreckt einfach die tastatur ab, hmmm grübel
-
Re: Re: Re: farbe
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer1969
......., mich schreckt einfach die tastatur ab, hmmm grübelHast Du eigentlich keine anderen Sorgen? Langsam nervts!
-
Re: Re: Re: Re: farbe
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen? Langsam nervts!Wieso probierst du die Tastatur nicht einfach aus??!!
Entweder im Laden, oder bestell es bei Amazon, dort hast du Rückgaberecht.Mit rumgrübeln wirst du auch nicht schlauer...
Und auf andere Meinungen verlassen hilft wahrscheinlich auch nicht, da jeder individuell urteilt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!