Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Mich stört das "verchromte" Plastikteil um die Kamera rum (das Bauteil, auf dem "5.0 megapixel") steht. Ich habe nichts gegen Plastik am Handy, dann soll es aber auch wie Plastik aussehen. Die Chromfarbe dieses Teils ist einen Tick wärmer/gelber als die der Metallteile und mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Teil schneller altert als der Rest.

Ist aber kein großes Ding. Ansonsten ist mir nichts weiter negativ aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Habe ich soeben gemacht. Ich habe bereits die schwarze und gerade die Chrom-Variante bestellt. Mal schauen welche mir dann besser gefällt. :)

Dann teile uns mit, wie Du Dich entschieden hast :D

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Dann teile uns mit, wie Du Dich entschieden hast :D

Werde es morgen, dank Amazon, bekommen und berichten. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Nokia 6700 notification LED

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das 6700 und bin totall zufrieden bis auf das bei verpassten Telefonanrufen und SMS der Navikey nur alle 15 sec blinkt. Gibt es eine Software oder Moeglichkeit das der Navikey schneller blinkt (alles 2 sec). Ich moechte keine 15 sec auf das Haendy glotzen um zu erfahren ob ich einen Anruf oder SMS in Abwesenheit haben.

Ware super wenn mir jemand da weiterhelfen koennte!!
    Danke.

• Re: Nokia 6700 notification LED

Zitat

Original geschrieben von Saigon
    Gibt es eine Software oder Moeglichkeit das der Navikey schneller blinkt (alles 2 sec). Ich moechte keine 15 sec auf das Haendy glotzen um zu erfahren ob ich einen Anruf oder SMS in Abwesenheit haben.

Da das 6700 S40 ist, gibt es da leider keine Möglichkeit das zu ändern.
    Solche Software gibt es nur für S60 Geräte.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• wow 3000 sms das ist schon gewaltig viel, ich schreibe ja auch nicht wenig aber da komm ich nicht mit :)
    kommt eben auch drauf an ob man flat hat oder nicht, ich habe d1 flat

gruss praetorianer

Jürgen Ettinger

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    wow 3000 sms das ist schon gewaltig viel, ich schreibe ja auch nicht wenig aber da komm ich nicht mit :)
    kommt eben auch drauf an ob man flat hat oder nicht, ich habe d1 flat

gruss praetorianer

Es gibt Leute die diesen Thread abonniert haben weil sie an Neuigkeiten und Facts zum Nokia 6700 interessiert sind. Deine SMS- Gewohnheiten, oder ob du eine oder keine Flat hast, dürften da weniger interessant sein, und fürs "Geplauder" gibts ein eigenes Forum.
    Nix für Ungut ;)

• Radio Senderverzeichnis Online

Radio kostenfalle ?
    Wenn ich das Radio einschalte und im Menü Optionen - Senderverzeichnis gehe wird eine liste geladen und eine verbindung ins netzt aufgebaut .
    Ich habe schon alle ? Einstellungen so geändert das keine Verbindungen ins Netz aufgebaut werden .
    Habe Einstellungen über einen anderen Netzbetreiber eingestellt damit keine Verbindung aufgebaut werden , was auch klappt .
    Nur Sendeverzeichnis geht immer online.
    Wo finde ich die Einstellungen nicht online zu gehen.

Bitte um Tipps und Rat zum 6700 und zum Betriebssystem: Symbian S40 3rd

Nokia 6700 classic chrome
    o2 branding
    V07.60
    20.5.09

• Hi,

hat jemand schon coole kostenlose Nokia 6700 Themen? Wo kann ich mir die runterladen??

Danke im vorraus.

Gruß Deniz

• http://www.zedge.com

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!