Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: 6700 tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer1969
    kann mir jemand seine erfahrung zum 6700 mit der tastatur geben, leider hatte ich dieses handy noch nicht in den handen. gibts da probleme, wie fühlt sich das anm kann man gut sms schreiben u.s.w., würde mich um aufklärung freuen


    Einfach mal den Thread lesen bzw. durchsuchen - wurde schon oft genug angesprochen.

    Gruß
    kabubasa

  • Re: 6700 tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer1969
    kann mir jemand seine erfahrung zum 6700 mit der tastatur geben, leider hatte ich dieses handy noch nicht in den handen. gibts da probleme, wie fühlt sich das anm kann man gut sms schreiben u.s.w., würde mich um aufklärung freuen


    Weißt du wie sich Knackfrösche anfühlen? So ähnlich fühlen sich die Tasten an. Natürlich nur mit vielleicht 0,5 mm Hub und viel weniger Widerstand. Fühlt sich wirklich gut an. Wegen der Tastatur würde ich mir keine Gedanken machen.

  • Hallo,


    da es ja schon die schwarze und hochglanz Version des 6700 zu kaufen bzw in den Läden gibt, hat jemand schon eine Ahnung bis wann die matte Variante erhältlich sein wird?


    gruß

  • Re: Re: 6700 tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von sibik
    Weißt du wie sich Knackfrösche anfühlen? So ähnlich fühlen sich die Tasten an. Natürlich nur mit vielleicht 0,5 mm Hub und viel weniger Widerstand. Fühlt sich wirklich gut an. Wegen der Tastatur würde ich mir keine Gedanken machen.


    hi sibik, ja eien knackfrosch kenne ich*g* ja das mit der tastatur ist meine grösste sorge, ich bin die normalen drücker gewohnt, sorrry für einen normalen ausdrücke bin da noch nicht mit diesen spezialbegriffen im reinen :D


    interessiere mich sehr für handys aber wie gesagt mit den professionellen begriffen , naja da hapert es.
    danke dir für die auskunft

    Jürgen Ettinger


  • Welche Variante sieht denn für dich schicker aus?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Welche Variante sieht denn für dich schicker aus?


    Definitiv die Ausführung in Chrom.
    Was mich selber überrascht, denn ich mag Handys eigentlich nur in Schwarz.
    Aber das 6700 sieht in Chrom schick aus. Und es liegt satt und schön in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    ...
    Aber das 6700 sieht in Chrom schick aus. Und es liegt satt und schön in der Hand.


    Das schwarze aber auch. ;)


    Ich könnte jetzt nicht genau sagen, welches schöner ist. Mir gefallen beide Ausführungen sehr gut. Letztendlich kann ich nur sagen, dass das 6700 zu 100% auf mich zugeschnitten ist.


    Danke NOKIA!

    Gruß
    kabubasa

  • Ist ja wie immer Geschmackssache :)


    Ich mag alles was schwarz ist,und auch wenn ich keins habe,aber das Nokia 6700 gefällt mir auch in Chrom sehr gut :D

  • Ford hat ja auch gefragt, welches MIR besser gefällt.
    Soll ja auch nicht heißen, dass mir das Schwarze nicht gefällt.
    Ganz im Gegenteil, finde das Schwarze auch sehr schön.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich fast immer nur schwarze Handys hatte,
    darum find ich das verchromte 6700 nen Tatsch schöner :D


    Ansonsten sehe ich es wie kabubasa


    Ps.:
    Würde auch gern mal das bronzefarbene 6700er in Natura sehen


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf


    Liegt vielleicht auch daran, dass ich fast immer nur schwarze Handys hatte,
    darum find ich das verchromte 6700 nen Tatsch schöner :D

    Also ich nehme auch immer schwarze Handys. Nach 1 Monat bereue ich dann, dass ich wieder das "langweilige" Schwarz genommen habe... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!