Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich habe E71 und 6303 hier und beide haben einen wirklich guten Empfang, wenn das 6700 auf gleichem Niveau liegt, dann Hut ab!

  • habe das 6700 mit E-Plus Netz.... Wir haben hier schlechten Netzempfang im Haus und wo diverse andere Handys hier noch 2 Balken Empfang haben hat das 6700 nix mehr.... Es ist in chrom,erst ein paar Tage alt,nur einmal benutzt,und nun bei eBay :D

  • Da scheint es also einen deutlichen Unterschied zwischen D,- und E Netzen zu geben, bin mal gespannt wie das 6700 im Labortest der "connect" abschneidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Da scheint es also einen deutlichen Unterschied zwischen D,- und E Netzen zu geben


    Bei fast allen Telefonen gibt es diesen Unterschied, bei manchen ist er stärker ausgeprägt, bei manchen weniger auffallend.


    Der Connect-Test ist da schon ein gutes Maß, zumindest haben deren Werte bei meinen Handys bis jetzt immer gepasst, also kann es wohl nicht schaden, wenn ihr da mal nachschaut. Hatten die noch keinen 6700-Test drin??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hatten die noch keinen 6700-Test drin??


    Nein, die haben es bisher nichtmal geschafft einen 6303 Test zu veröffentlichen. :rolleyes:

  • Das 6303 ist doch schon seit 2 Monaten erhältlich :confused:


    Na ich weiß schon wieso mich nur die Empfangswerte bei der Connect interessieren... ;) :D :rolleyes:


    Alles andere bekommt man hier bei TT Lichtjahre früher mit :top:

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Ich hab vodafone. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Empfang (ich muss dazu sagen das ich seit 2004 nur Sony Ericsson Handys hatte).
    Jetzt ein Nokia und mir fällts sofort auf.


    Hab normal überall und immer Empfang (außer halt mal in irgend nem Keller).


    Habe es mit GSM alleine, UMTS alleine und im Dual-Modus getestet, bringt leider alles nix...


    Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt! Sony Ericsson schwankt wie irre von volle Möhre auf Netzsuche eine absoute Katastrophe egal mit welchem Anbieter :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Also meins ist Top Verarbeitet, da knarzt nix, wackelt nix und klappert auch nix.
    Die Tasten gehen relativ leicht (ausser die + / - und Kamera, aber daran gewöhnt man sich). Ich finds Top! Und mit den Fingerabdrücken ist nicht so schlimm... fand ich beim SE K850i schlimmer...


    Hier ein paar Bilder von meinem:




    Nach anfänglicher Abneigung muss ich eingestehen, dass es mir in CHROM immer besser gefällt. Wie sieht's denn nach den ersten Tagen im Alltagsbetrieb mit Fingerabdrücken aus? Vielleicht könntest Du Bilder im ungeputzten Zustand einstellen- wäre Dir dankbar.

    Gruß
    kabubasa

  • So, mein 6700 ist da, diesmal in Chrom. :D
    AMAZON sei dank!
    Eigentlich ist ein Handy in Chrom für mich ein NoGo, aber ich muss eingestehen, es sieht, wenn das Handy vor einem liegt, einfach toll in der Chromausführung aus.


    Und diesmal ist kein Spalt zwischen Display und Rahmen. Die Verarbeitung ist Spitze.


    Bin sehr zufrieden. :top:



    Da ich ein Pingel bin, wische ich die Finderabdrücke immer schnell weg.
    Was ich bei dem Schwarzen auch gemacht habe... :cool:



    Gruß


    Tom

  • Ist das Antennencover aus Plastik? Falls ja könnt ich mir gut vorstellen, dass dies bei der Chromversion weniger robust ist.


    Ansonsten erinnert das Chrom aber ein wenig an das 8810. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!