Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Es gibt vom Empfang her bessere Geräte, aber es hat mit dem D1 Netz in etwa die gleichen Empfangseigenschaften wie ein S/// T700 bzw. das W880i.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Der Empfang vom 6700 ist um ein vielfaches schlechter als beim E51! Habe das schon nach ein paar Stunden festgestellt u. das Handy sofort zurückgesendet. Ob sich das warten auf das E52 lohnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Verlässliche Tests gibt es noch nicht.


    akro

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Das mit dem Empfang wird wohl auf den geringen SAR Wert 0,41 W/kg (niedrig) zurückzuführen sein.


    ... und dafür nehme ich gerne einen geringfügig schlechteren Empfang in Kauf. Im Gegensatz zum 6700 hält man sich bei dem hier erwähnten E51 ein Atomkraftwerk ans Ohr.

    Gruß
    kabubasa

  • ... der Empfang ist nicht geringfügig schlechter, sondern um ein vielfaches, da kann ein E51, in schlechter versorgten Gebieten aber Lebensrettend sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von akro
    ... der Empfang ist nicht geringfügig schlechter, sondern um ein vielfaches, da kann ein E51, in schlechter versorgten Gebieten aber Lebensrettend sein ...


    Lebensrettend :confused: :rolleyes:


    Naja!


    Auch in schlecht versorgten Gebieten hatte ich bislang keine Verbindungsabbrüche - zumindest nicht im Netz von T-Mobile.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt vom Empfang her bessere Geräte, aber es hat mit dem D1 Netz in etwa die gleichen Empfangseigenschaften wie ein S/// T700 bzw. das W880i.


    Hat da jemand mal einen direkten Vergleich zum 6303?

  • Mein 6700 hat mit T-Mobile in meinem schlecht versorgten Kellerraum noch Empfang und von der Anzeige ebenso 1-2 Balken wie mein E71.


    Das T700 hatte hier schon mal gar kein Netz.


    Evtl. ist das 6700 in den E-Netzen schwächer.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte mit dem 6700er im o2-Netz immer bombigen Empfang. :top:
    Heute kommt das zweite 6700er, diesmal in Chrom.
    Hoffe, die Verarbeitung ist besser als bei meinem Ersten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat da jemand mal einen direkten Vergleich zum 6303?


    Ich habe beide Handy´s neben mir.
    Ich kann dieses hier nicht bestätigen. Ich habe mit dem 6303 sowie auch mit dem 6700 beste Empfangswerte. Dagegen sind E66 und 6300i reine Empfangskiller.
    Für mich sind diese beide Handy´s echt top. :top:


    Ich überlege gerade mir auch die Chrom-Variante zu holen. Gefällt mit echt gut auf den Live-Pics.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!