Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• mein chrome ist auch vor einer halben stunde angekommen.
    und schon 3 fehler.
    1. die sim karte hat sich zwischen durch einmal verabschiedet. aber sowas kann mal vorkommen. wenns nach 5 min schon passiert ist zwar komisch, aber das werd ich mal weiter beobachten.

2. die akku abdeckung schließt nicht richt, es bleibt ein spalt offen. ich hatte schon das 6300 /6500c und beide gingen nicht so schwer auf wie das jetzt.

3. ich kann links neben dem display "rein gucken". scheinbar ist das gehäuse etwas nach außen gebogen. also das find ich schon bisschen krass.

ich denk mal die nächsten 2 wochen geht das teil wieder zurück ..

das handy ansich finde ich sehr gut vorallem die einfache s40 oberfläche.
    wollte endlich mal wieder ein handy ohne kamera abdeckung haben, weil die mir in der tasche immer aufgehen. wie gesagt muss ich erstmal gucken ob die vorteile überwiegen :top:

• Zitat

Original geschrieben von hamian ....3. ich kann links neben dem display "rein gucken". scheinbar ist das gehäuse etwas nach außen gebogen. also das find ich schon bisschen krass....

Genau deshalb hab ich meins zurückgeschickt. :mad:
    Mal sehen, ob es bei dem nochmals bestellten auch so ist

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf

jo, wäre nett wenn du dann hier schreiben könntest wie das neue ist.

mir ist jetzt noch auf gefallen das die volume taste + total schwer zu drücken geht.

aber ich finde das handy wenns denn heil ist total cool.
    werde es in einer woche tauschen, denk ich mal .. muss damit noch bisschen rumspielen. der sim fehler war jetzt schon zum 2.mal komischer weise immer wenn ich im kamera modus bin

edit: noch was: die sms, die man bei einschalten bekommt, kann ich nicht zuende lesen, der letzte satz wird nur halb gezeigt und weiter runter scrollen geht nicht! hat das noch jemand ?

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    jo, wäre nett wenn du dann hier schreiben könntest wie das neue ist.

Werde ich, nur kann AMAZON z.Zt. nicht liefern.
    Ich hoffe, dass es an dem Exemplar nicht ist, denn das 6700 ist ein klasse Handy, das ich gern behalten würde

• Ich bin immer wieder begeistert von der Bildqualität und Schärfe der Fotos:

;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf

Die so viel versprechende Verarbeitung scheint wohl doch nicht -bei allen Geräten- so gut wie beschrieben zu sein...ich bin mal gespannt, ob das Ausnahmen sind oder solche Verarbeitungsmändel öfter vorkommen.

mfg

• Mein drittes 6700 Classic ist endlich perfekt verarbeitet.

Wenn man ein Gerät ohne Spalten und einwandfreier Tastatur bekommt, ist es ein Top Gerät. Guter Klang, akkzeptable Akkulaufzeit etc.

Das perfekte kleine Zweitgerät zum telefonieren.

Scheint mal wieder deutlich mit dem Produktionsstandort zusammenzuhängen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann mir keiner helfen ?? :(

MfG

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Scheint mal wieder deutlich mit dem Produktionsstandort zusammenzuhängen.

Wo werden die denn gebaut? Mein erstes, das mit dem Spalt am Display, kam aus Ungarn. :flop:

• boahh 3 stück kaufen. was ich da schon für versandkosten aufm kopp hau, könnt ich ja gleich ein 8800 kaufen. ne mal ehrlich da kauf ich mir lieber wieder ein SE

ps: meins ist auch aus ungarn. von amazon gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!