Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Das sieht schon hammergeil (sorry für den Ausdruck) aus :D
    Ich denke das wird mein nächstes...oder doch warten auf das E55?
    1 Monat Standby Zeit dürfte einfach nur göttlich sein...und von der Optik her auch ganz schön...sogar mit Wlan..hmmmm

Aber dein Bild ist jetzt die Farbbezeichnung "Chrome" ? Bist du dir da sicher?
    Wenn ja, wäre das also "chrome" und das andere silber "matt steel" ?

mfg

Sieht einfach hammer aus...

• Jangaro:
    zu frage 1: die tastatur ist grundsätzlich als sehr gut zu bewerten. dennoch glaub ich, dass sms vielschreiben (wie du einer bist), nicht so zufrieden sein werden, da die tastatur, im vergleich zu manch anderen mit ein wenig nachdruck gedrückt werden müssen.

zu frage 2: der akku hält bei mir so ca. 3 tage, durchgehend eingeschaltet, mit ca. 5sms, 30min.telefonie, 30min internet, ein paar (gute :-)) fotos und zwei gute stunden rumprobieren.
    empfang ist als gut (rein subjektiv gesehen) zu beurteilen.

zu frage 3: die frage wurde schon mal beantwortet hier. es gibt 4 farben, soweit ich weiß. guckst du auf seite 1 dieses freds. dort glaube ich stehts...

lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    ...
    zu frage 2: der akku hält bei mir so ca. 3 tage, durchgehend eingeschaltet, mit ca. 5sms, 30min.telefonie, 30min internet, ein paar (gute :-)) fotos und zwei gute stunden rumprobieren.
    empfang ist als gut (rein subjektiv gesehen) zu beurteilen.
    ...

Zum Akku:
    Ich habe mein 6700 nach 8 Tagen mit Strom versorgt - der Akku war allerdings noch ca. 1/5 voll.

Es war ebenfalls rund um die Uhr an und BT war für die FSE im Auto ständig aktiv.

Mit dem Gerät habe ich in der Zeit 3 SMS empfangen, 2 gesendet und ca. 45 Minuten telefoniert. Einstellungen und Synchronisation mit Outlook haben ca. 15 Minuten in Anspruch genommen.

Ich nutze das Gerät im Netz von T-Mobile, Zuhause ist es per GSM eingeloggt, tagsüber im Büro per UMTS.

Gruß
    kabubasa

• respekt! :)

aber ich denke, dass auch mein akku noch besser werden wird. is ja noch jung, der kleine. :D
    wenn er im schnitt 4-5 tage errreicht, bin ich mehr als zufrieden.

ich weiss nicht, obs schon mal besprochen wurde, aber ich finde keine möglichkeit radio über den aussenlautsprecher zu hören....gibts das?

lg wolf

STANDARD

• ich habe mir gerade das e52 angeguckt und bei der akku leistung steht folgendes:

Stand-by-Zeit (max.):
    - GSM: 552 Std.
    - UMTS: 696 Std.

wie kann es sein das umts länger hält ?

• ich muss leider etwas negatives über mein 6700 classic berichten. ich habe mitlerweile das erste staubkorn unter dem display :(

nicht schön anzusehen....

• Hallo,

habe meins auch zurück geschickt.
    Zwischen der linken Seite des Displays und dem linken Rahmen (Draufsicht) ist ein kleiner Spalt.
    Jeh öfter ich darauf geblickt habe, umso mehr hat es mich gestört.
    Habe mir nochmals eins bestellt, in der Hoffung, dass der Fehler dort nicht vorhanden ist.
    Denn ich finde das Handy ansich genial und super verarbeitet.
    Wenn der kleine Spalt nicht gewesen wäre...

• Na ja weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, würd ihr Lieber schwarz oder Chrome nehmen ????
    Muß mich bis morgen entscheiden !!

• Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, kann ich definitiv nur das chrom empfehlen.
    Was das Radioproblem betrifft, schein ich ja hier nicht der einzige zu sein.
    Habe diesbezüglich mal eine Mailanfrage an den Nokiasupport geschickt.
    Vielleicht liegts am Headset, erwarte morgen meinen 3,5mm Klinkeadapter, malsehen ob es dann funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Na ja weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, würd ihr Lieber schwarz oder Chrome nehmen ????
    Muß mich bis morgen entscheiden !!

wieso morgen ? das teil ist doch überall ausverkauft. warte jetzt schon eine woche auf das schwarze. und bestellen tu ich erst wenns erhältlich ist, damit ich es zum aktuellen preis bekomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!