Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von bocadillo
    also ich hatte noch kein SE ohne USB Kabel.........!!!!!

Und wenn das daß einzige Kriterium ist???????

ich eigentlich auch nicht. aber bei chip steht das beim c903 keins dabei ist. das handy fand ich als alternative ganz gut nur ist der slider nicht soo das wahre wie man im youtube video sehn konnte, das handy ist wie alles bei SE ein plastik bomber. was mich am meisten stört ist das man für den flug modus neustarten muss. was wohl an der alten software liegt, die SE immer noch verwendet

• Bin vielleicht grad erst in dem Forum...aebr schon länger bei connect...zum Thema lernen...

Außerdem sagt Quantität ja nichts über Qualität.... ,-))))

Teste uch andere bevor Du urteilst

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    ich eigentlich auch nicht. aber bei chip steht das beim c903 keins dabei ist. das handy fand ich als alternative ganz gut nur ist der slider nicht soo das wahre wie man im youtube video sehn konnte, das handy ist wie alles bei SE ein plastik bomber. was mich am meisten stört ist das man für den flug modus neustarten muss. was wohl an der alten software liegt, die SE immer noch verwendet

Naja..die Slider von Nokia sind kein Deut besser....und N96 und Co kann man auch getrost als Plastikbomber bezeichnen ;-))

Das T 700....oder i7210 von Samsung...sind da schon durchaus hochwertiger ;-)

Teste uch andere bevor Du urteilst

• Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    Bevor das ganze hier im Kleinkrieg weiter ausartet, kommen wir doch einfach zurück zum eigentlichen Thread...

Sag' ich ja auch.

Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    Negativ ist mir die Weckerfunktion aufgefallen, es gibt einen aufsteigenden Weckton den man nicht verändern kann, heisst also der Weckton fängt leise an und steigt sehr schnell in der Lautstärke an. Leider ist diese Funktion nicht veränderbar.
    ...

Stört mich jetzt nicht wirklich. Für mich bislang einziger Kritikpunkt ist der schwache Vibrationsalarm. Man muss das Gerät schon in der Hemdbrusttasche tragen, damit man ihn merkt. Die Tastatur ist für mein Empfinden nach wie vor erstklassig wie am ersten Tag und das Gerät hinterlässt nach nunmehr einer Woche einen 1A Eindruck. Da wackelt und knarzt absolut nichts - zumindest ist es bei meinem so.

Hoffe das Gerät in Matt Steel, welches ich bestellt habe, wird genauso gut sein.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Interessant finde ich das "Nokiafans " wirklich genügsam sind....da wirdb zwar mal hier oder da was bemängelt......aebr auf die Idee einfach mal die Marke zu wechseln kommt da keiner....es sei denn er wird durch seinen Arbeitgeber/Handystifter gezwungen ;-))

Seit meinem 3210...und dann mit Abstrichen meinem N95-2...hatte ich kein Noka mehr in Händen das als Gerät des Topherstellers überhaupt durchgeht.

Nokia ruht sich schwer auf seinen Lorbeeren aus-irgendwann geht der Schuß nach hinten los-Neukunden kann man so nicht aquirieren.

Also ich bin kein Nokiafan, das ist mein erstes Nokia ever. Und bis auf den von mir vorgetragenen Fehler hab ich noch nix zu bemängeln. Der ist seit dem aber auch nicht mehr aufgetreten.

• Zitat

Naja..die Slider von Nokia sind kein Deut besser....und N96 und Co kann man auch getrost als Plastikbomber bezeichnen ;-))

Ein E66 fühlt sich sehr wertig an. War selbst überrascht. Bevorzuge selber aber Barren, wobei das E66 die Ausnahme werden könnte.

MP 72

• Hallo,

ich war gestern im Saturn und wollte mir paar Handys anschauen, und das 6700 classic fiel mir direkt ins Auge.
    Von der Optik einfach top.
    Als ich damit etwas rumspielte merke ich auch, dass es im Vergleich zum 6500 clasic z.B. sehr gut verarbeitet ist..die Verarbeitung vom 6500c war schlichtweg ein Witz...naja, jedenfalls gefiel mir das 6700 sehr gut.

Frage 1: Das mit der Tastatur ist so eine Sache...ich schreibe am Tag schon so um die 30,40 sms..manchmal sogar mehr...ist das mit dieser Tastatur reine Gewöhnungssache oder ist sie wirklich für viel sms Schreiber ungeeignet?

Frage 2: Was ich noch speziell fragen wollte, ist wie die Akkuleistung und der Empfang (habe Base) zu bewerten ist...habe mir die Seiten vorher alle durchgelesen, der von "super lang" bis "sehr kurz" kam so ziemlich alles vor.
    Dass die Gesprächsqualität sehr gut sein soll ist ja schonmal ein dickes Plus.

Frage 3: Eine letzte Frage vor dem Kauf habe ich noch:
    Mich interessieren nur die "silbernen" Ausführungen...davon gibt es ja 2...nun habe ich von "matt steell" über "silver metallic" bis zu "chrom" usw usf...kann jemand Klarheit verschaffen?

Ich selber will das "hochglanz silber", indem man sich spiegeln kann, doch hier ist auch die Frage, inwiefern Benutzer dieser Ausführung von den Fingerabdrücken geplagt werden?
    Ist es extrem oder fällt das nicht so stark auf wie man denkt?

Wenn es echt schlimm ist würde ich zu der "matten" silbernen Variante zugreifen.

Weiterhin gefällt mir, dass der Nav-key blinkt, wenn man eine Sms oder einen Anruf verpasst hat.

Also echt ein schöner eye-catcher mit vielen ausgereiften Funktionen und top Verarbeitung (laut Erfahrungen)

ich danke schonmal im voraus

• Jangaro

Vor der gleichen Frage stehe ich auch seit Tagen... mir gefällt das Chrome sehr gut, aber ich weiss nicht wegen den Fingerabdrücken...

Aber angeblich soll es nicht so schlimm sein wie bei z.B. einem Handy das hochglänzend schwarz ist wie z.B. das Sony Ericsson K850i.

• So verschmiert sieht mein K850i auch immer aus. :D

Aber wenn es sauber ist sieht das 6670 Classic in Chrome Hammer aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!