Da es ja hier einige 6700 Besitzer gibt, hat irgend einer eine Antwort auf mein Raidoproblem über Lautsprecher hören?
Danke!
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Du hast es ja in Chrom.
Kannst Du mal ein paar Live Bilder reinsetzen?
Meinst Du es entstehen leicht Kratzer auf dem Chromgehäuse, einfach so vom tragen in der Hosentasche oder vom rumliegen im Auto (ohne Handytasche)?
-
Zitat
Original geschrieben von Ribosom
Danke fürs Testen, bei mir gehts nicht mit Vodafone. Musstest du irgendwas einstellen oder gings auf Anhieb?Ging ohne Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Wemson
Hat sich euer 6700 schon mal aufgehangen?Bei mir war das schon 2x der Fall
Einmal im Videomodus, Bild ist stehen geblieben und auf Tasteneingabe hat es nicht reagiert, half nur ausschalten und neu starten
Das zweite mal war ganz komisch, einfach eingefroren im Ruhezustand mit eingeschalteter Tastensperre. Als ich versucht habe es auszuschalten, kam der Info Screen "erst Freigabe drücken". Ging aber nicht, da das Telefon auf die Menü Taste nicht reagiert hatte, musste den Akku rausnehmen um das Telefon wieder zu beleben.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?Interessant finde ich das "Nokiafans " wirklich genügsam sind....da wirdb zwar mal hier oder da was bemängelt......aebr auf die Idee einfach mal die Marke zu wechseln kommt da keiner....es sei denn er wird durch seinen Arbeitgeber/Handystifter gezwungen ;-))
Seit meinem 3210...und dann mit Abstrichen meinem N95-2...hatte ich kein Noka mehr in Händen das als Gerät des Topherstellers überhaupt durchgeht.
Nokia ruht sich schwer auf seinen Lorbeeren aus-irgendwann geht der Schuß nach hinten los-Neukunden kann man so nicht aquirieren.
-
welche marke sollte man den sonst nehmen ?
ich wollte ein SE kaufen ua. weil nokia son kurzes pc kabel bei legt. und ich damit NIX anfangen kann. sooo , dann guck ich bei SE. und sehe dort ist gar keins dabei .. toll .. -
Zitat
Original geschrieben von bocadillo
... auf die Idee einfach mal die Marke zu wechseln kommt da keiner ...Du Schlaumeier!
Betrachtet man die Qualität und den Funktionsumfang, hier auch die Qualität der Synchronisation am PC und die Nutzung in Verbindung mit einer FSE, so führt kaum ein Weg an Nokia vorbei, erst recht nicht in der Unter- und Mittelklasse.
Was nutzen mir schlecht verarbeitete SE Geräte, die nach kurzer Zeit Hardwareprobleme machen, Geräte von Samsung oder LG mit rudimentären Organizerfunktionen ohne anständige Synchronisationsmöglichkeit?
Im Bereich der Smartphones möchte ich kein Symbian S60 Gerät gegen ein WM 6 Geräte oder iPhone tauschen.
Und mal ehrlich, wer baut immer perfekte Produkte - egal in welchem Bereich; auch andere Marktführer haben da hin und wieder das ein oder andere Problemchen.
Was die Anzahl der Probleme angeht, sieht es im 6700 Thread doch sehr gut aus. :top: Das sieht in anderen Threads, auch bei den Mitbewerbern, oft anders aus. Das wirst auch Du noch merken, wenn Du längere Zeit dabei bist. -
also ich hatte noch kein SE ohne USB Kabel.........!!!!!
Und wenn das daß einzige Kriterium ist???????
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Du Schlaumeier!Betrachtet man die Qualität und den Funktionsumfang, hier auch die Qualität der Synchronisation am PC und die Nutzung in Verbindung mit einer FSE, so führt kaum ein Weg an Nokia vorbei, erst recht nicht in der Unter- und Mittelklasse.
Was nutzen mir schlecht verarbeitete SE Geräte, die nach kurzer Zeit Hardwareprobleme machen, Geräte von Samsung oder LG mit rudimentären Organizerfunktionen ohne anständige Synchronisationsmöglichkeit?
Im Bereich der Smartphones möchte ich kein Symbian S60 Gerät gegen ein WM 6 Geräte oder iPhone tauschen.
Und mal ehrlich, wer baut immer perfekte Produkte - egal in welchem Bereich; auch andere Marktführer haben da hin und wieder das ein oder andere Problemchen.
Was die Anzahl der Probleme angeht, sieht es im 6700 Thread doch sehr gut aus. :top: Das sieht in anderen Threads, auch bei den Mitbewerbern, oft anders aus. Das wirst auch Du noch merken, wenn Du längere Zeit dabei bist.Also das ist so Unfug...die Synchronisation eines SE HTC oder Lg funzt keineswegs schlechter...auch funktionieren diese ichtig in verbindung mit einer Parrot freisprechanlage-im Gegensatz zu Nokia.
Die Qualität von Nokia-mit Verlaub ist zur Zeit alles andere als dolle...man achte auf die Vielzahl der Bugs..klapprige Slider..knarzenden Rückdeckel..
Habe gerade ein W995 vor mir liegen.....was ist daran cshlecht verarbeitet???????
Die Bedinung des iphones ist momentan nicht zu toppen-benutze eins dienstl.- S60 Geräte sind nicht sonderlich Touchscreentauglich...bei winmob funzt es auch nur per Touchflo.
dafür sind die Einstellungsmöglichkeiten bei Winmob gewaltig.Die pure Anzahl der Probleme hier sagt noch gar nichts-da hier hauptsächlich "Markenfans" und "Handyfreaks" unterwegs sind. Was soll ein Applefreak bitteschön bei Nokia???
Naja....ich stelle jedenfalls fest das in meinem Umfeld/an der Arbeit/unter meinen Kunden die Nokiaquote fällt......
-
Zitat
Original geschrieben von bocadillo
... Die Bedinung des iphones ist momentan nicht zu toppen-benutze eins dienstl. ...Findest Du und es mag richtig sein, wenn man recht verspielt ist und mehr im Netz surft als telefoniert, sowie Videos schaut. Wer sein Hauptaugenmerk auf's Telefonieren richtet, wird das iPhone meiden.
Kenne einige, die nach der anfänglichen Euphorie zu normalen Handys zurückgegehrt sind.Die Geschmäcker und Anforderungen sind eben verschieden und selbst dieses hochgelobte Gerät hat einige Macken, die nicht für jeden akzeptabel bzw. tolerierbar sind. Möchte da nur an defekte Touchscreens der Anfangsserien erinnern oder die Verfärbung der weißen Gehäuse beim neuen 3 GS, von diversen anfänglichen Softwareproblemen, fehlendem MMS und Browsererweiterungen ganz zu Schweigen.
Auch Apple kocht nur mit Wasser.Aber jetzt Schluß mit der überflüssigen Diskussion und zurück zum 6700, welches das Thema hier ist.
Kannst ja einen eigenen Thread eröffnen oder besser noch einen der vielen passenden nutzen.
Wirst Du aber schon noch lernen - sind ja erst 4 Beiträge. -
Bevor das ganze hier im Kleinkrieg weiter ausartet, kommen wir doch einfach zurück zum eigentlichen Thread...
Negativ ist mir die Weckerfunktion aufgefallen, es gibt einen aufsteigenden Weckton den man nicht verändern kann, heisst also der Weckton fängt leise an und steigt sehr schnell in der Lautstärke an. Leider ist diese Funktion nicht veränderbar.
Was mich immer noch verzweifeln lässt ist die Radiofunktion über Lautsprecher, scheint so als hätte da auch niemand einen Tip(?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!