Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Bezüglich FSE:

Ich habe einen Audi mit einer original BT - Freisprecheinrichtung. Klappt alles wunderbar. Telefonbuch wird tadellos übertragen.

• Was sind denn das für "Benachrichtigungen" die ich im Aktiven Standby einstellen kann ?
    Kann auch in der BDA nichts darüber finden

• 6700 Radio

Habe heute das 6700 in chrom geholt und bin echt begeistert, ein würdiges 6300 Nachfolgermodell.
    Völlig unverständlich für mich ist der Headsetanschluss, hier ist man gezwungen sich einen Adapter zu besorgen, um vernünftige Ohrhörer anzuschliessen.
    Wo ich noch nicht hintergestiegen bin, ist die Einstellung Radio über den Telefonlautsprecher zu hören.Laut Bedienungsanleitung ist das unter gewissen Umgebungsbedingungen möglich, was auch immer das bedeuten mag, viellleicht weiss da ja jemand Rat.
    Ansonsten kann ich jedem raten die chrom Variante dem schwarzen vorzuziehen, auch wenn hier, wie alles Geschmackssache ist, muss man schon sagen das es in chrom absolut Klasse aussieht.

• Fingerabdrücke bei der Chromvariante vorprogrammiert?

Ich warte ja noch auf die Matt Steel Variante als Zweitgerät zur schwarzen Version.

Gruß
    kabubasa

• Vielleicht kannste mal paar Bilder reinsetzten vom handy

Bin echt am überlegen, habe eins in Schwarz bestellt und eins in Chrom, und weiß net was ich nehmen soll :-))))))))))))))))))))))))))))99

weiß gar net ob ich überhaupt eins nehemn soll, weil manche schreiben es würde nach paar Tagen schon knarzen !

• Zu meckern gibts nach ein paar Tagen immer was, denke mal schon das nach einigen Tagen leichte Kratzer zu sehen sind, egal ob Nokia oder Samsung der Hersteller heisst und so wie wir Nokia kennen, wird es nach absehbarer Zeit wieder `ne Menge an der Verarbeitung zu meckern geben.
    Aber das war ja jeder 6300 Besitzer schon gewohnt...

• Wäre von euch bitte jemand so nett und könnte schauen, ob Opera Mini (Menü -> Programme -> Sammlung -> Opera Mini) funktioniert, sprich, sich Webseiten laden lassen? Bei mir geht das Internet nur über den Nokiabrowser, wenn ich Opera wähle und ne Seite aufrufe kommt "Programmzugriff 'nicht erlaubt' eingestellt". Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, krieg das aber nicht hin...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Ribosom
    Wäre von euch bitte jemand so nett und könnte schauen, ob Opera Mini (Menü -> Programme -> Sammlung -> Opera Mini) funktioniert, sprich, sich Webseiten laden lassen? Bei mir geht das Internet nur über den Nokiabrowser, wenn ich Opera wähle und ne Seite aufrufe kommt "Programmzugriff 'nicht erlaubt' eingestellt". Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, krieg das aber nicht hin...

Danke!

Bei mir funktioniert das mit T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Bei mir funktioniert das mit T-Mobile

Danke fürs Testen, bei mir gehts nicht mit Vodafone. Musstest du irgendwas einstellen oder gings auf Anhieb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!