Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hab gerade entdeckt,daß sich die obere Rückabdeckung rel.einfach und ohne etwas zu beschädigen demontierern läßt.
    Zuerst mit dem Fingernagel anheben und dann mit zb. einer Kreditkarte den Deckel abhebeln.
    Nach dem ich die Abdeckung wieder montiert und vorher alles gereinigt habe,war das knarzen weg..

Wegen ev. Garantieverlust nicht zu Empfehlen.

• Kann man eigentlich das Laden über USB abschalten und nur über das Netzteil laden?

Gruß
    kabubasa

• wieso ist das nokia 6700 bei amazon auf einmal soviel teurer und dann auch noch versandkosten :eek:

kann es darn liegen das jeder sein handy zurück schickt ?

kabu: wieso willst du das abstellen, das der akku drunter leidet ist nicht mehr bin cih der meinung !?

• Weiss jemand ob das 6700 mit dem Navigationssystem VW/Audi/Seat RNS 310 kompatibel ist?

Also ich bekomme in ein paar Wochen mein neues Auto und da ist ein Mediasystem eingebaut. Man kann das Telefonbuch dann per Bluetooth aufs Mediasystem laden und dann im Cockpit per Lenkradtasten scrollen und telefonieren (Freisprechanlage)

Weiss jemand ob das kompatibel ist?
    In der Kompatibilitätsliste steht es nicht drin, aber diese ist auch veraltet.

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    wieso ist das nokia 6700 bei amazon auf einmal soviel teurer und dann auch noch versandkosten :eek:

kann es darn liegen das jeder sein handy zurück schickt ?

kabu: wieso willst du das abstellen, das der akku drunter leidet ist nicht mehr bin cih der meinung !?

Das Handy kostet von Amazon selbst 249 € (in schwarz) und wird versandkostenfrei geliefert. Der Preis von 289 ist von einem Drittanbieter, der nimmt dann natürlich auch Versandkosten.

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    ...

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Akku nicht leidet; insbesondere, wenn man das Handy mehrmals täglich zwecks Synchronisation anschließt. Würde mich lieber, falls möglich, nur auf das Laden per Netzteil beschränken. Bei einigen anderen Geräten kann man das Laden per USB deaktivieren.

Gruß
    kabubasa

• Ich habe mal eine Frage zum GPS / A-GPS?

Welche Kosten entstehen beim A-GPS? Wird da nur zum Finden der Position eine Internetverbindung (GPRS/UMTS) aufgebaut oder, dauerhaft?

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Akku nicht leidet; insbesondere, wenn man das Handy mehrmals täglich zwecks Synchronisation anschließt. Würde mich lieber, falls möglich, nur auf das Laden per Netzteil beschränken. Bei einigen anderen Geräten kann man das Laden per USB deaktivieren.

Synchronisiere mehrmals täglich mit Outlook. Um den AKKU zu schonen, benutze ich bei meinem i550 statt USB lieber BT.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• mich würde das handy auch interessieren..ist schick und sehr schlank.

aber ich hätte da an die bereits glücklichen besitzer eine frage :-)

S40 schreckt mich ein wenig ab, da es für symbian ja doch viel mehr möglichkeiten für apps und widgets gibt.

wie siehts denn aus mit nokia sportstracker, gmail und facebok widget usw aus? gibts dafür möglichkeiten auf dem 6700?
    eigentlich steh ich ja sehr auf symbian....aber trotzdem würd mich dieses phone reizen....schade eigentlich, dass es nicht gleich mit s60 daherkam.

danke für eure tipps :-)

• Sportstracker gibts nicht, GMAIL gibts als Java...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!