Kann schon jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen?
danke
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Nicht nur den Wecker.ist ja fast wie ein vollwertiges e-series
wenn mir noch jemand beantworten könnte ob man nokia maps von der speicherkarte aus starten kann, also als onboard navi und nicht per online abruf der karten, dann wäre es das nächste handy für mich
und vlt per pn, falls jemand weiß, ob man nokia maps auf dem 6700 "benutzen" kann
schönen sonnigen tag,
wahid
-
für mich steht mal fest, dass ich nach meinem aktuellen Samsung U900 wieder zu Nokia wechsle. Ich hatt früher das 6300, war eig super, nur die cam war mir zu schlecht und das handy bissl langsam.
das 6700 gefällt mir echt gut. Wie ist das denn so von der Geschwindigkeit wenn z.B. das Fotoalbum durchschaut?
die frage von wahid06 wegen dem Navi würde mich auch interessieren.
-
Ich blicke mit dem Farben nicht so durch.
Einmal steht da matt steel, einmal Silver Metallic... meinen die damit das gleiche?
z.B. hier:
http://www.gethandy.de/shop/pr…metalic.html?netz=5&art=1
ist die Rede von Silver Metallic... bekommt man dann das matte oder das verchromte glänzende??
Auf dieser Seite hier sehe ich auf den Bildern z.B. zwei verschiedene die für mich beide wie Chrom aussehen :confused:
Bilder etwas weiter unten:
-
Hier mal ein Bild, aufgenommen mit dem 6700:
-
noch eins:
-
Hallo,
hatte neulich schon gefragt ob jemand weiß wie man die GPS-Koordinaten des aktuellen Standortes (und nicht nur die Postadresse) angezeigt bekommt.
Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand wie es geht !Gruß
-
-
Der Satfix ohne A-GPS Unterstützung ist eine Zumutung - unbrauchbar....
Keine Uhr im Standby, Kamerataste geht viel zu schwer, auslösen über die Navigationstaste unbrauchbar - wer hat sich das einfallen lassen ?Ich schicke es zurück.
Schade Nokia, wäre ein schönes und sehr gut verarbeitetes Gerät gewesen.
Gruß
Samson -
Zitat
Original geschrieben von samson111
Der Satfix ohne A-GPS Unterstützung ist eine Zumutung - unbrauchbar....
Keine Uhr im Standby, Kamerataste geht viel zu schwer, auslösen über die Navigationstaste unbrauchbar - wer hat sich das einfallen lassen ?Ich schicke es zurück.
Schade Nokia, wäre ein schönes und sehr gut verarbeitetes Gerät gewesen.
Gruß
SamsonMeines Erachtens nach ist es das auch. :top:
GPS und Navigation betrachte ich bei einem Handy dieser Art und Größe eher als Spielerei, ebenso die Kamera. Einige bezeichnen die Tastatur generell als zu schwergängig, mir persönlich gefällt sie so wie sie ist. Auch an den seitlichen Tasten habe ich nichts zu bemängeln.
Zum Ablesen der Uhrzeit habe ich noch nie das Handy genutzt, sondern meine Armbanduhr. Daher ist die Uhr im Standby für mich eher zweitrangig.
Ich finde, für ein neues Gerät wird hier doch sehr wenig über wirkliche Fehler berichtet - anders als in der Vergangenheit. Persönliche Empfindungen mal aussen vor gelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!