Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Gibt es eine Möglichkeit die Intensität des Vibrationsalarms einzustellen? Ich hab da nix gefunden unter Einstellungen, aber an sich finde ich den Vibrationsalarm relativ schwach. In der Hosentasche merk ich das kaum, wenns vibriert

• Zitat

Original geschrieben von Wemson
    ... In der Hosentasche merk ich das kaum, wenns vibriert

Stimmt, ist der einzige negative Punkt, den ich bislang feststellen konnte.

Gruß
    kabubasa

• war heute bei karstadt, das handy testen. mit dem tasten druck habe ich kein problem, ist schon etwas schwerer, aber ok.

Was mir auf die schnelle aufgefallen ist, die volume taste ist total schei*e (mehr kann ich dazu nich sagen) und die ist stern taste sehr sehr klein was nicht schlim wäre wenn man sie nicht 20x am tag bräuchte für tastensperre ..

• Re: unterstützt das 6700 rSAP?

Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Hallo liebe 6700 Bestizer,

hat von Euch eventuell jemand eine Freisprecheinrichtung Premium (VW/Skoda) und kann etwas zur Kopplungsmöglichkeit des 6700 sagen?

Gruß GS

Hi GS,

ich weis zwar nicht ob im Skoda bzw. VW die gleiche Freisprecheinrichtung drin ist, aber in meinem Audi A4 mit Navi plus klappt es tadellos.

Gruß bold1

• Hallo Leute,

habe heute mein 6700 bekommen, allerdings habe ich mit den maps bisher ein kleines problem: ich kann es nicht benutzen!
    Ich habe unter Menü -> Karten "Zusatzdienste" die Lizenz abonniert und seitdem, wenn ich die Karten öffne, kommt "Erst Paketdatendienst abonnieren". Wenn ich nun unter Zusatzdienste gehe und und Navigation kaufen anklicke, steht da "Navigationstestlizenz abgelaufen"... und ich kann eben nix machen!!! Hatte das jemand von euch? Woran könnte das liegen? Ich konnte kein einziges mal die Navi testen bisher...
    Übrigens: beim ersten einschalten des Telefons habe ich ausversehen den Dezember eingegeben statt Juli. später habe ich es irgenwann geändert, ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich zu dem Zeitpunkt die Karten aktiviert hatte... könnte das daran liegen, dass er nun denkt, der Testzeitraum sei abgelaufen?

Gruß,
    Ribo

• Hallo,
    habe nun auch ein neues 6700 und bin von der Verarbeitung sehr angetan.
    Leider kriege ich es nicht hin, dass mir die GPS-Daten des aktuellen Standortes angezeigt werden sondern nur der Standort grafisch und die Adresse.
    Geht das ? Wenn ja, wie.

Gruß

• abend,

habe ich es richtig verstanden, dass man die karten via maploader auf die speicherkarte kopieren und somit navigieren kann? also wie bei s60 geräten ?

mfg

wahid

//M

• hab heute bzw gestern meins auch erhalten und werde es zurück schicken.

die kamerataste ist sowas von laut oje. die rechte seite war nicht gut verarbeitet, da war im ggs zur linken seite ein spalt von 1-2mm in höhe des lautstärkereglers.

die tasten haben mir auch nicht gefallen. man muss zu fest drücken usw. ansonsten 1a display und 1a klang der klingeltöne.

schade, muss wohl noch weiterhin auf ein handy warten, welches was verarbeitung anbelangt mein sony w890i vom thron stoßen kann.

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    die tasten haben mir auch nicht gefallen. man muss zu fest drücken usw. ansonsten 1a display und 1a klang der klingeltöne.

Dier Tasten haben mir am Anfang auch nicht gefallen. Besonders die Null war kaum Treffsicher zu drücken. Mittlerweile geht´s, und ich möchte es nicht mehr hergeben.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!