Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    also gibts da einen bug? bei dem einen klappts, bei dem anderen nicht? kann ich auch auf eine seitentaste drücken, um die uhr anzeigen zu können? will nicht unebdingt auf mein handy "einschlagen"

wie sieht es mit staub unter dem display aus? hat da nokia nachgebessert oder kommt früher oder später staub drunter?

Man muss teilweise sehr stark aufs Display klopfen damit diese Funktion aktiviert wird :mad:
    Klick auf die rote Hörertaste zeigt ebenfalls die Uhr an. Staub habe ich noch keines unter dem Display.

35x im TT-Vertrauensthread

• ok ich danke euch beiden!

knarzt irgendwas am handy? nutzt ihr displayfolien oder die folie, welche von anfang dabei ist.

• Zitat

ok ich danke euch beiden!

knarzt irgendwas am handy? nutzt ihr displayfolien oder die folie, welche von anfang dabei ist.

(Noch) kein knarzen ! Bei meinem ist die "Anfangsfolie" noch dauf, habe mir aber schon eine (Vikuiti CV8) bestellt.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

ok ich danke euch beiden!

Da knarzt nix!

Displayfolien oder Taschen benutze ich nicht, echte Männerhandys müssen Macken und Kratzer haben. ;)

• so! habe meins nun auch endlich! seit gestern.:)
    habe bei simyo/ etronixx am 25.6. bestellt, am 30.6. erhielt ich die Versandbestätigung.
    Was mich wundert ist das die in den Lieferdaten 'Anfang KW 28' stehen haben, ich hab meins doch auch schon bekommen. :confused:

• Zitat

... nutzt ihr displayfolien oder die folie, welche von anfang dabei ist.

Nutze diese beiden Teile:
    Folie
    Tasche/Etui

Zitat

hat hier schon jmd staubprobleme oder ist die staubthematik bei nokia geschichte?

Damit erledigt sich auch die vermeindliche Staubproblematik. Diese hatte ich noch nie - auch ohne Tasche/Etui.

Gruß
    kabubasa

• ich danke dir!

die folie habe ich auch bestellt! ist wie eine brando folie oder?

hatte gestern noch diese hier bestellt FOLIE

aber deine sollte besser sein?

• wo gibt es denn bilder des 6700 bei denen die verschiedenen farben verglichen werden? sorry habe hierzu noch nichts gefunden...
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!