Isync plug-in,wer weis wo?
Danke.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
So, 6700er in schwarz von AMAZON für 239 Euronen ist da.
Ausgepackt und Schutzfolie von Dantotec drauf (klappte perfekt - ein gutes Zeichen!)!
Bin seeehr zufrieden, sowohl was die Verarbeitung :top: , als auch was Sprachqualität, GPS-Empfang, Software u.s.w angeht.
Das 6700 macht einen sehr wertigen Eindruck, liegt satt in er Hand.
Mit den Tasten, die einen knackigen Druckpunkt haben, habe ich keine Probleme. Liegt wohl auch daran, das ich nicht so viele SMS schreibe!
Damit hat NOKIA ein tolles Teil auf den Markt geworfen.
Das warten hat sich gelohnt. :top: :top:Der einzige Kritikpunkt:
Wie schon kabubasa schreibt, die Lachnummer mit dem USB-Kabel. :mad: -
wielang ist den das kabel ?
-
warscheinlich ist es dieses 5cm Kabel wie beim neuen 6303
-
waaaas? soll ich mir jetzt einen tisch vor mein usb anschluss beim pc stellen, oder das handy einfach runter hängen lassen ?
edit: für den laptop sicher besser, aber am pc ist man ja total gearsc*t ..
-
-
na das geht ja gerade eben noch, ich kann ja das dvd laufwerk auf machen und da das handy drauf legen
-
eine frage hätt ich noch: wenn man über das headset musik hört. und dann den stecker zieht, läuft die musik weiter oder wird man gefragt ? (wie bei SE wollen sie die musik über lautsprecher weiter hören?)
kann nämlich ziehmlich peinlich sein wenn man in der ubahn ist und frauenarzt hört und auf einmal fliegt der stecker raus, was bei micro usb schnell mal passieren kann ..
danke schonmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lauki
Hat sich eigentlich schon jemand mit einer Tasche fürs Handy beschäftigt ?
Habe nur eine von Krusell gesehen, die mir tauglich erscheint.
Ansonsten kann man sich wohl mit den Standardquertaschen behelfen.
Falls jemand was Anderes hat, wäre ich über eine Info erfreut.Gruß, lauki
Ein Handy benutze ich ausserhalb der Tasche. Da ich dünne Etuis bevorzuge, habe ich mir ein Cordetui von YOMIX bestellt; Material und Verarbeitung sind erstklassig und stehen der Verarbeitung der Etuis von RAEDAN in nichts nach.
http://www.yomix.de
http://www.raedan.deBeide liefern zügig und bieten eine 1A Verarbeitung.
-
hallo lieber 6700er
da hat nokia wohl wieder ein handy entworfen, womit sie mich ins nokia lager rüberholen könnten
wie ist die verarbeitung des handys? kratzanfällig? wenn ja wo? wie siehts mit dem akkudeckel aus? muss man wieder ein stück "etwas" drunter legen, damit es sich nicht bewegt usw?
habe zzt ein sony w890i und bin was verarbeitung angeht sehr verwöhnt
ach ja zu guter letzt: hat jmd staub unter dem display? hatte das mit meinen letzten nokias des öfteren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!