Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Hab meins am Do dort bestellt. Gestern wars als abgeschlossene Bestellung drin und danach wieder als
    offen????


    ........und jetzt wieder als abgeschlossen :rolleyes:


    Was stimmt denn jetzt????


    Und jetzt wechselt der Status bei jedem Login dort. Na die dürften aber ein massives EDV Problem haben :D


    Noch bin ich guter Dinge, dass es heute ankommt

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Der Lautsprecher ist wie immer bei den neuen Nokia Modellen sehr gut meiner Meinung nach. Sogar einen kleinen Bass kann man erahnen. :D
    Ich konnte bis jetzt kein schrebbeln oder ähnliches aus dem kleinen Ding hören. Da sollte sich SE mal eine dicke Scheibe für seine Walkman-Modelle abschneiden.


    Die Teenager können also ohne Probleme der Dorfplatz damit beschallen. ;)



    Schon das neue W995 gehört?, da gehts jetzt sogar in Stereo :top:


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    Schon das neue W995 gehört?, da gehts jetzt sogar in Stereo :top:


    gruß


    Ne habe den überteuerten Wackelslider noch nicht gehört. Stereo ist nicht gleich besser... :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Habe mein schwarzes von Amazon heute erhalten... :)


    Mein erster positiver Eindruck deckt sich mit der Meinung von DerMaster, also durchaus ein Hammerteil... ;)


    Echt negativ hingegen fällt mir leider die TASTATUR auf...


    Für viel-sms-schreiber ist die glatte Tastatur mit dem relativ harten Druckpunkt kein Geschenk.
    Das SMS schreiben in hoher Geschwindigkeit wird da sicherlich den ein oder anderen Fingerkrampf auslösen.
    Zum Vergleich mit meinem 5310 XM jedenfalls ECHT anstrengend... Schade :(


    Werde mir jetzt noch ein paar Tage Zeit lassen, ob sich an meiner Meinung was ändert und dann entscheiden, ob ich es behalte.

  • Entgangene Anrufe


    Hallo


    Werden entgangener Anruf, SMS etc. über eine LED oder der gleichen angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ne habe den überteuerten Wackelslider noch nicht gehört. Stereo ist nicht gleich besser... :top:



    Da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


    Im direkten Vergleich ist das W995 dem 6700 überlegen. Außerdem ist der Slide nahezu perfekt, deutlich besser, als manch Nokia Handys. Auch sind die beiden Lautsprecher wirklich gut und ich denke nicht, dass das 6700 jemeils an das w995 herankommt, in Bezug auf Fotoqualität, Klangqualität und Lautsprecher-Sound. Der Rest des W995 überzeugt voll und ganz, angefangen von einer super Sprachqualität, super knackigen tasten, bis hin zur Vollaustattung. Es fehlt nur VGA Videos, sowie ein erwieterbares BS, manch einer wird einen TS vermissen, ich persönlich nicht.


    Erst Testen, dann aus dem Fenster lehnen :top:



    MfG

  • Re: Entgangene Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von romala
    Hallo


    Werden entgangener Anruf, SMS etc. über eine LED oder der gleichen angezeigt?


    Gerade mal getestet. Bei einem verpassten Telefonanruf blinkt der Navikey alle ~15 Sekunden 2x auf. Echt cool. Schon wieder was neues herausgefunden....


    Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, dass Handy zu verkaufen/zurückzuschicken. (siehe Biete;))
    Mir fehlt einfach das Geotagging und WLAN was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Zudem vermisse ich irgenwie den Fortschritt bei dem Handy. Kein Neigungssensor etc.


    Insgesamt ist es aber ein TOP Handy, was vor allem mit seinem Empfang und der extrem guten Sprachqualität überzeugen kann. Die Fotos sowie das GPS sind einfach klasse.
    Aber halt nicht perfekt für mich. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Thema Lautsprecher / Freisprechen


    Die Lautstärke von


    - Klingelton
    - Musik(wiedergabe)
    - Video
    - Navigationsansagen in Maps


    ist hervorragend: sehr laut (auf Maximum), deutlich & echt knackig!


    Leider ist die Lautstärke beim Telefonieren uber den Lautsprecher, obwohl es auch hier auf Maximum gestellt ist, verhältnismäßig extrem leise. :flop:


    Kann das jemand bestätigen? :confused:


    Denke mal, dass das von Nokia so gewollt ist & an der Software liegt. :mad:


    Kennt jemand einen Weg, die Lautstärke bei Gesprächen zu erhöhen, gibt es da irgendeinen Systemcode wie z. B. damals bei Samsung?


    MfG


    Der "schwerhörige" Alex


    :D

    Keep it simple!


  • Klar kann das ein gutes Gerät sein. Allerdings werde ich bis auf weiteres keinen Slider kaufen, wegen der "schlechten Qualität". Und du kannst mir jeden Slider zeigen und keiner wird meinen Qualitätsansprüchen genügen! :D;)
    Aber du hast recht, ich habe das W995 noch nicht getestet und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. :cool:
    Jedoch spielen die beiden Geräte auch in einer anderen Klasse...


    Ich glaube langsam, ich muss mir mein nächstes Handy selber bauen! :D



    EDIT:
    Hier das Video von der Status-LED für verpasste Anrufe und SMS.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!