@ ford
Du hast Dein 6700 doch von mobile bomer? Ist das die deutsche oder die EU Version??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ford
Du hast Dein 6700 doch von mobile bomer? Ist das die deutsche oder die EU Version??
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Hast du die Sommerzeit berücksichtigt beim Einstellen der Zeit???
in wie fern?
Hier zwei Videos, aufgenommen mit dem 6700 in VGA@15FPS.
EDIT: Youtubevideo durch original ersetzt ... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
Hier zwei Videos, aufgenommen mit dem 6700 in VGA@15FPS.
High Quality nicht vergessen... :top:
habe zwar nciht so den vergleich weil ich kein garten video habe, aber ich bin der meinung ein billiges cybershot handy von SE kriegt das besser hin, oder ?
Auf keinen fall! Ich hab eigentlich mit einer schlechteren Quali gerechnet :top:
bei rapidshare hochladen wäre ganz gut. youtube wandelt es in .flv (oder so) um, darunter leidet die qualli und größe
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
in wie fern?
Uhrzeiteinstellungen
Zeitzone: GMT +1
Sommerzeit: +1 Stunde
Dann sollten die SMS die richtige Uhrzeit anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von hamian
bei rapidshare hochladen wäre ganz gut. youtube wandelt es in .flv (oder so) um, darunter leidet die qualli und größe
Mach ich morgen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
@ ford
Ich habe eine Deutsche Version. Allerdings hat mobilebomber keine 6700 mehr auf Lager, da ich gerne noch ein zweites bestellen wollte.
Hab meins am Do dort bestellt. Gestern wars als abgeschlossene Bestellung drin und danach wieder als
offen????
........und jetzt wieder als abgeschlossen
Was stimmt denn jetzt????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!