Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...kannst Du schon was zur Gesprächsqualität sagen ?!?

...wie ist der Druckpunkt der oberen Tasten (um das Navikreuz) ?!?

ich habe erst einmal telefoniert! das war mit meiner freundin über ihre mercedes-fse! das was bei mir angekommen ist war genau so gut wie bei meinem e71 das ich vorher hatte! Ich würde die qualität als gut bezeichnen!

der druckpunkt aller tasten ist sehr knackig! auch der der tasten die um das steuerkreuz liegen!

bin ich tatsächlich mal der erste? ist ja nicht zu fassen!

habe übrigens gerade frstgestellt das der sensor ( stummschalten und uhr per antippen) nicht funktioniert! anfangs ging es, nu garnicht mehr! umgestellt habe ich nichts! :mad:

• Kanst du bitte ein paar Live-Pics einstellen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hat das 6700 nen 2,5mm oder 3,5mm Anschluss?

Vielen Dank für die Info!

PS: Ist es für dich eine Verbesserung zum E71? Und wieso hast du dich zu dem Wechsel entschieden?

• hi, ich hätte auch 2 fragen. es sollen laut nokia.de 2 microfone verbaut sein, wo sind die und rauscht es wenn man drauf kommt beim telefonieren ?

mit welchem sensor stellt man denn die uhr an, meinste die volume taste, welche im standby die zeit zeigt ?

danke

grüße
    fabian

• Zitat

Original geschrieben von jck88
    Hat das 6700 nen 2,5mm oder 3,5mm Anschluss?

Nix von beiden, Mini USB :rolleyes:

sorry, meinte natürlich micro USB, hust !

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Nix von beiden, Mini USB :rolleyes:

nope, noch kleiner. micro usb hat es !

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Na ja da ist man ja gezwungen ein Adapter zu kaufen von USB ----> 2,5 oder 3,5, man kann halt net alles haben :-)

Rrrrrrichtig ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    mit welchem sensor stellt man denn die uhr an, meinste die volume taste, welche im standby die zeit zeigt ?

Einfach 2x auf´s Display tippen... dadurch wird die Uhrzeit angezeigt bzw. bei nem Anruf der Klingelton auf lautlos geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Einfach 2x auf´s Display tippen... dadurch wird die Uhrzeit angezeigt bzw. bei nem Anruf der Klingelton auf lautlos geschaltet.

vorausgesetzt es funktioniert, was bei meinem nur äusserst selten der fall ist.... ausser man prügelt wie ein geistesgestörter rauf!

kopfhörer wie gesagt nur über micro-usb!

und zu den mikrofonen, tut mir leid da bin ich überfragt, ich kann die beim besten willen nicht ausfindig machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!