ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Also der Lautsprecher ist für meine Verhältnisse in Ordnung und völlig ausreichend! Zum Player kann ich noch nichts sagen, kommt später!
Ich freue mich auf deine spätere Antwort!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Lautsprecher ist für meine Verhältnisse in Ordnung und völlig ausreichend! Zum Player kann ich noch nichts sagen, kommt später!
Ich freue mich auf deine spätere Antwort!
MfG
Wenn erlaubt und wenn es keine Werbung ist
Zumindest Mobilebomber wartet noch auf seine Ware. Da hatte ich auch ein schwarzes bestellt, die können nicht liefern.....
danke
edit: hast du auch die Tasche mitgeliefert bekommen, die bei dem Shop im lieferumfang drin steht?
So, Erster!
Ich habe meins abgeholt, original deutsches Gerät in schwarz! Zwar für 269,-€, aber sch.... drauf!
...in dem von dir genannten Onlineshop steht es für 259,50 Euro drin :confused:
Und falls es tatsächlich eine Tasche gibt, wär ein Pic ganz nett. :top:
Thema Nokia Maps: 30 Tage oder 3 Monate Lizenz inclusive?
Danke im Voraus & MfG
die 259, 50€ erscheinen nur auf der einen Seite, gehst du zur Kasse kostets wieder 269,95€
Na denn ist es im Laufe des Tages 10Eier günstiger geworden! Pech gehabt!
Eine Tasche ist nicht im Lieferunfang enthalten!
3 Monate Navi-Lizenz und 2X10€ Musikgutschein!
@ markus301076
Vielen Dank für die schnellen Antworten :top:
...würde mich wie alle Anderen selbstverständlich über einen exclusiven Vorabbericht incl. Pics freuen.
Was mich vorallem interessiert: Kann man mit dem eingebauten "Chat-Client" auch ICQ & Co. nutzen oder ist das der selbe Mist wie eh & je?!
Yahoo irgendwas scheint ja extra drauf zu sein.
...wird es Nimmbuzz wohl wieder tun müssen
Danke & MfG
Alex
...kannst Du schon was zur Gesprächsqualität sagen ?!?
...wie ist der Druckpunkt der oberen Tasten (um das Navikreuz) ?!?
...und ist markus301076 tatsächlich der EINZIGE hier im Forum, der heute schon ein 6700 hat?!?
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...und ist markus301076 tatsächlich der EINZIGE hier im Forum, der heute schon ein 6700 hat?!?
... ich glaube schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!