Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Die Tastatur ist völlig i.O.
    Ich finde sie sogar sehr gut, weil es mal nicht so Mini-Tasten sind.


    Auch das Klicken kann ich nicht bestätigen.

  • ich hab zwei Fragen zum 6700, Läd das Gerät über langsamer über USB als über den alten runden Anschluss? Ist das schwarze Modell ebenfalls in Metall oder ist die Akkuabdeckung Plastik?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm] ..........Läd das Gerät über langsamer über USB als über den alten runden Anschluss?

    Stimmt, über USB gehts langsamer.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm] Ist das schwarze Modell ebenfalls in Metall oder ist die Akkuabdeckung Plastik?

    Auch bei den schwarzen Modellen ist die Akkuabdeckung aus Metall. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Bashir
    Die Tastatur ist völlig i.O.
    Ich finde sie sogar sehr gut, weil es mal nicht so Mini-Tasten sind.


    Auch das Klicken kann ich nicht bestätigen.


    meine meinung. die tasten sind schön groß. lediglich was ich bestätigen kann ist dass die letzte zeile recht klein ist. aber daran gewöhnt man sich...

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Dürfte die Minderheit sein, die mit den Tasten nicht klar kommt. Hier im Thread sind es immer wieder die selben die sich darüber aufregen. Ich habe zwei 6700 und kann mich in keinster Weise über die Tastatur beklagen - und ich hatte die Geräte schon lange vor denen, die hier jammern.


    Bei einigen könnte man meinen es regt sich was in der Hose, wenn sie meckern können. :rolleyes:


    was heisst hier jammern??? mein sohn hat sein 6700 seit 2 wochen.
    die oberen 2 steuertasten (softkeys) sind ausgeleiert. sie haben keinen druckpunkt mehr. das ist tatsache, punkt und fertig.
    schauen wir mal wie es dann in einigen monaten aussieht, besonders bei den sms- vielschreibern.

  • ja scheint was dran zu sein mein Kumpel hat es auch zurückgesendet und wartet auf ein neues. Ebenfalls kein Druckpunkt mehr in der oberen Reihe, aber so garkeinen mehr :( Ist echt komisch dabei hat das Teil einen echt guten Eindruck gemacht

  • so mein zweiten ist da....
    passt alles. das flimmern ist noch da scheint wohl normal zu sein. bzw nicht jeder kanns erkennen. von den spalten her ist nun alles besser als mein erstes... ich behalte es jetzt so... ;-)

  • Sprachqualität


    Hallo,
    ich habe mein 6700 classic nun seit einer Woche. Leider wurde mir mehrfach gesagt, dass die Sprachqualität ziemlich mies ist, wenn man mich anruft. Es klingt oft blechern/metallisch, sodass man mich kaum versteht. Den Anrufer kann ich selbst aber gut hören.
    Auch wenn ich Videos drehe, ist der Sound immer metallisch.
    Kann ich das durch irgendwelche Einstellungen ändern oder liegt da ein DEfekt vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!