Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roheed
    also dieses nervige flimmern in java games


    Also ich nutze einige Java Anwendungen auf meinem 6700, und habe eben mal alle mitgelieferten Java Games zum testen angespielt, da flimmert absolut nichts... :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hab's eben auch mal schnell durchprobiert, konnte bei meinem 6700 kein Flimmern entdecken ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • ok danke für eure hinweise... mein neues wurde heute versendet per amazon dürfte also morgen da sein... ich werde dann berichten...


    ich bin eigentlich kein perfektionist habe mir auch erst lange überlegt ob ichs zurückschicke aber beim rumspielen hats mich dann doch sehr genervt...

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win



    ich bin eigentlich kein perfektionist habe mir auch erst lange überlegt ob ichs zurückschicke aber beim rumspielen hats mich dann doch sehr genervt...


    Ich hätte es auch zurückgeschickt, ist ja ganz klar ein Fehler wenn das Display bei Java flimmert.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143


  • hab es schon mal geschrieben. die lautstärke- tasten sind völliger pfupf und den konstrukteur sollte man ohrfeigen.


    ich reguliere die lautstärke mit einem karton, den ich je nach bedarf, mehr oder weniger, über die lautsprecheröffnung schiebe.


    für die kamera-auslöse taste gilt gleiches. da man sie fast nicht ganz durchdrücken kann, kann man das led- licht allerdings gut als taschenlampe benützen. dass man versehentlich ein bild macht, ist fast nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win
    ja wegen staub....
    also ich mag mein handy so wie ist ist...


    aber ich muss eins zur tastatur sagen: absolut top! keine probleme... verstehe die leute nicht die deswegen das handy zurückschicken...


    du wirst sie dann schon noch verstehen.

  • Dürfte die Minderheit sein, die mit den Tasten nicht klar kommt. Hier im Thread sind es immer wieder die selben die sich darüber aufregen. Ich habe zwei 6700 und kann mich in keinster Weise über die Tastatur beklagen - und ich hatte die Geräte schon lange vor denen, die hier jammern.


    Bei einigen könnte man meinen es regt sich was in der Hose, wenn sie meckern können. :rolleyes:

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von paladium
    du wirst sie dann schon noch verstehen.


    was werde ich verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win
    was werde ich verstehen?


    Er möchte damit wohl sagen, dass Du die Leute noch verstehen wirst, die aufgrund der Tastatur das 6700 zurück gegeben haben...


    Mir geht es aber genauso, verstehe das auch nicht. Ich habe auch keine Probleme mit der Tastatur :top:


    .... in der Hoffnung das leidige Thema 6700 Tastatur hier jetzt endlich mal abgeschlossen ist...


    Es wurde doch nun alles dazu gesagt, von denen die damit Probleme haben, und von denen die damit keine Probleme haben...


    Also die Bitte an alle potentiellen 6700 classic Käufer:
    Testet vor dem Kauf die Tastatur beim Händler, wenn ihr damit nicht klar kommt, kauft das 6700 nicht :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!