Push Mail
Hey,
hat jemand Push Email eingerichtet via OMA-EMN ?
Oder anders ausgedrückt, kann ein das Gerät IMAP-IDLE, so dass Emails automatich aufs Gerät kommen, sofern man einen Push Dienst wie Vodafone Mobile Mail hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push Mail
Hey,
hat jemand Push Email eingerichtet via OMA-EMN ?
Oder anders ausgedrückt, kann ein das Gerät IMAP-IDLE, so dass Emails automatich aufs Gerät kommen, sofern man einen Push Dienst wie Vodafone Mobile Mail hat ?
Displayanazeige Uhrzeit und Datum
Hallo,
hab eine Frage zur Displayanzeige. Bei meinem 6300 konnte ich immer die Uhrzeit und das Datum im Display sehen. Beim 6700 ist das jetzt nicht mehr so. Das Display ist einfach schwarz, wenn man längere Zeit keine Tasten drückt.
Warum?
Und früher konnte man auch immer an der Displayanzeige erkennen, ob Netzempfang da war oder nicht. Wie kann ich das jetzt bei schwarzem Display erkennen?
Danke für Eure Hilfe.
larsson
Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsson
Hallo,
hab eine Frage zur Displayanzeige. Bei meinem 6300 konnte ich immer die Uhrzeit und das Datum im Display sehen. Beim 6700 ist das jetzt nicht mehr so. Das Display ist einfach schwarz, wenn man längere Zeit keine Tasten drückt.
Warum?
Und früher konnte man auch immer an der Displayanzeige erkennen, ob Netzempfang da war oder nicht. Wie kann ich das jetzt bei schwarzem Display erkennen?
Danke für Eure Hilfe.
larsson
... diese Funktion ist beim Nokia 6700 nicht mehr möglich, diesen Statusbalken wie beim Nokia 6300 gibt´s nicht mehr, öhm ... bei schwarzem Display kannst Du logischerweise auch keinen Netzempfang erkennen
Beim 6700 gibt es doch diese "Auf s Display Klopffunktion", die einem dann Uhrzeit ect. anzeigt. Oder man drückt kurz auf die Rote Taste, dann erscheint doch auch kurz die Uhrzeit.
Mit dem Display ist gleich der nächste Rückschritt, daß man nix mehr sehen kann...
Ich habe erst mal genug von "neuen" Handies und bleibe bei meinem Alten...
Re: Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... diese Funktion ist beim Nokia 6700 nicht mehr möglich, diesen Statusbalken wie beim Nokia 6300 gibt´s nicht mehr, öhm ... bei schwarzem Display kannst Du logischerweise auch keinen Netzempfang erkennen
Beim 6700 gibt es doch diese "Auf s Display Klopffunktion", die einem dann Uhrzeit ect. anzeigt. Oder man drückt kurz auf die Rote Taste, dann erscheint doch auch kurz die Uhrzeit.
Servus,
also ich habe zwar nur das 6303, aber von der Displayeinstellung sollte kein großer Unterschied sein.
Solltest Du keinen Empfang haben, dann erscheint ein dünner Streifen im Display mit den Worten: "Kein Empfang"
Das gleiche , solltest Du einen Mitteilung oder einen Anruf Abwesenheit bekommen, dies wird im Display angezeigt.
Bezüglich Datum und Uhrzeit: Ja, das Display wird dunkel, aber Datum sollte man sich für einen Tag lang merken können und für die Uhrzeit mal kurz auf die Taste drücken, bzw. beim 6700 auf Display klopfen.
Und: Du kannst unter Display Einstellungen, den Schlafmodus deaktivieren, dann sollte der Streifen mit Uhrzeit und Datum angezeigt bleiben.
Harry:
Ich kann es verstehen, wenn Du das 6700 zurück gibst, weil es sich nicht mit dem 610 verbinden lassen kann, aber wegen dem Display ist mM Gewöhnung.
Weiterhin viel Erfolg
Re: Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Das wundert mich das es diesen Standby-Statusbalken mit Datum, Uhrzeit, Ereignissen beim 6700 nicht geben soll...
Das 6303 hat den doch auch weiterhin, man muß nur den Schlafmodus deaktivieren, und schon wird der permanent im Display angezeigt :top:
Gibt es die Option "Schlafmodus" nicht beim 6700?
"Schlafmodus aus" hat bei mir keinen Unterschied bewirkt. Dunkel war's.
Joa, kann Gewöhnung sein - Aber:
Sinnvoller ist soch eine permanente Anzeige. Irgendwie sind all diese Dinge an der Realität vorbei entwickelt... - so kommt es mir beim 6700 vor, wenn ich es jetzt mal mit dem 6233 vergleiche.
Außerdem ist das 6700 schwerer, hat kein Infrarot, Bluetooth funktioniert nicht mit der 610 und nicht mit meinem Palm... - Aber solcher unnötiger Kram wie ne 5MP-Kamera hat das Dingen...
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
"Schlafmodus aus" hat bei mir keinen Unterschied bewirkt. Dunkel war's.
Joa, kann Gewöhnung sein - Aber:
Sinnvoller ist soch eine permanente Anzeige. Irgendwie sind all diese Dinge an der Realität vorbei entwickelt... - so kommt es mir beim 6700 vor, wenn ich es jetzt mal mit dem 6233 vergleiche.
Außerdem ist das 6700 schwerer, hat kein Infrarot, Bluetooth funktioniert nicht mit der 610 und nicht mit meinem Palm... - Aber solcher unnötiger Kram wie ne 5MP-Kamera hat das Dingen...
Es wird dunkel, aber nach einer Minute oder zwei, dann sollte der Streifen erscheinen, nicht???
Harry, wer/bzw welches Gerät benutzt denn heute noch Infrarot?
Ich habe als Firmenhandy das 6233 und mein 6303 ist definitiv nicht schwerer und das 6700 sollte fast identisch sein mit dem 6233.
Wie schon gesagt, ich kann Dich verstehen, wenn es sich nicht mit Deinem 610 verbinden lässt, ich habe da auch keine Ahnung und kann somit keinen Rat geben.
Aber das 6700 hat gar keinen Schlafmodus oder seh ich das falsch? Und man kann auch nirgends anhand einer Anzeige oder dergleichen erkennen, wenn kein Netzempfang da ist. Oder doch?
larsson
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Es wird dunkel, aber nach einer Minute oder zwei, dann sollte der Streifen erscheinen, nicht???
Wenn der Schlafmodus ausgeschaltet ist, erscheint der Standby-Statusbalken sofort wenn das Display abdunkelt. Wenn die Einstellung "Schlafmodus" beim 6700 keinen Unterschied macht bei Ein oder Ausschalten, scheint das ja wohl ein SW Bug zu sein...
Denn was soll der "Schlafmodus" denn sonst bewirken beim 6700?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!