Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Nachdem ich mit der QWERTZ Tastatur meines E75 nicht wirklich klar komme, werde ich mir das 6700 holen.
    Unentschlossen bin ich noch, ob in schwarz, oder in Chrom.

Mich interessiert nun folgendes.

Auf folgenden Bilder ist das 6700 in Standladeschalen zu sehen.

Da ich noch keine als Zubehör bei Nokia gefunden habe, geh ich davon aus, das es sich um die des 8800 Arte handeln könnte.
    (was auch mit dem Micro USB Stecker in der Mitte zusammenpassen würde)

Weiss jemand genaueres, bzw hat es schon jemand mal getestet.
    Das Teil würde sehr stylisch auf dem Schreib-/Nachttisch aussehen.
    Am besten noch beleuchtet :cool:

Zum anderen, wie sieht es mit Emails aus?

Ich würde gerne ein gmail und ein T-Online account über das Handy abrufen, ist das möglich?

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich hab mir den Desktopstand vom 8800 gestern bei ebay bestellt. Werde berichten, wie sich das ganze mit dem 6700 macht. :)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Hallo

Hab heute vergeblich versucht ein Nokia 6700 C mit dem PC zu verbinden.

1.Immer kommt das der Akku geladen wird,un das man das Kabel entfernen soll.

2.Beim Versuch die SF zu aktuallisieren findet die PC Suite angeblich das Telefon nicht.

3.Beim Versuch Kontakte zu sichern kommt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen worden sei - was gar nicht der Fall ist :confused:

Hat da jemand einen Trick für?

Mfg:kadauz

• Also um ein Update machen zu können muß ich jetzt an die hinteren USB Anschlüße - das brauchte ich vorher nie :flop:

Eine Sicherung der Dateien mit der PC Suite ist weiterhin nicht möglich da immer angezeigt wird das die Leitung unterbrochen wurde - was aber nie der Fall ist :flop:

Jedesmal wenn ich es machen will kommt :Synchronisation beendet - immer und immer wieder,und dann - die verbindung wurde unterbrochen :confused:

Ich habe die PC Suite schon komplett de und neu installiert - hat aber nichts genutzt!

Das der Akku lädt beim Anschluß des USB Kabels ist ebenfalls blöd gemacht :flop:

Vor allem das man das Kabel entfernen soll!

Hoffen wir mal das es bald ein Update gibt welches diese Fehler behebt :rolleyes:

Mfg:Kadauz

• Hört sich für mich eher nach nem PC-Problem an, also zu wenig Saft (Volt) am USB Port.

Würde zur Kontrolle mal an einem anderen PC probieren, um ein Defekt am Handy auszuschließen.

• Ne,hinten funktioniert es ja - also wenn ich ein Update machen wollte :top:

Zitat

Jedesmal wenn ich es machen will kommt :Synchronisation beendet - immer und immer wieder,und dann - die verbindung wurde unterbrochen

Das ist aber hinten am Anschluß auch dasselbe :flop:

• eindruck

ich habe mir jetzt das 6700 im shop angeschaut ansich ein schönes handy aber meine vermutung wegen der tastatur hat sich leider bestätigt. komme nicht mit der tastatur zurecht und ich habe keine wurstfinger. schade eigentlich. ansonsten macht das für mich einen sehr guten eindruck.

Jürgen Ettinger

• Ich habe meins wieder verhökert. Was mich am 6700 wirklich begeistert hat, war der Micro USB-Anschluss. Aber ansonsten ist es den ganzen Hype wirklich nicht wert! :cool:
    Also erst mal wieder zurück zum 6300i, da hatte ich nichts zu meckern! :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe meins wieder verhökert. Was mich am 6700 wirklich begeistert hat, war der Micro USB-Anschluss. Aber ansonsten ist es den ganzen Hype wirklich nicht wert! :cool:
    Also erst mal wieder zurück zum 6300i, da hatte ich nichts zu meckern! :D

Wo siehst du denn die Nachteile vom 6700 vs 6300i?

• Ich komme mal wieder mit dem Opera nicht ins Internet(Aldi Talk) - allerdings habe ich die Einstellung beim Konfigurator vom 6600i übernommen,weil das 6700 noch nicht aufgeführt ist.

MMS klappt,aber Opera nicht.

Hab dann manuell von EPlus die Daten genommen - klappt aber auch nicht.

K.A.was das ist - bin aber eh kein Experte mit solchen Sachen.

Das es geladen wird beim Anschluß an USB nervt mich aber trotzdem.

Mit der Tastatur komme ich gut klar - absolut kein Problem.

Gekauft hätte ich es mir nicht,aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :)

Das es aber beim Daten sichern immer anzeigt das die Verbindung unterbrochen wurde(obwohl sie besteht) - das regt mich dann doch auf :mad:

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!