danke für die schnelle antwort. das erspart mir den weg zum shop.
irgendwie gefällt mir das nicht. hatte noch nie ein handy, wo ich nicht checkte,
was nun akitiv ist. bei den profilen habe ich zbsp. mehrmals speichern gedrückt, anstatt die sd karte aufgerufen. dann kann man gleich wieder am anfang vom profil beginnen.
ansonsten ist das teil wirklich eine gefreute sache. besonders die sprachqualität ist ist sehr gut. auch die lautstärke, player oder klingelton sind einfach super. habe mir den klangregler optimiert. das kleine ding tönt beeindruckend. die tasten lautstärke +/- sind blödsinnig. den konstrukteur sollte man ohrfeigen und entlassen.
mit dem kopfhörer bin ich auch zufrieden. einer schrieb, es sei zu leise.
das finde ich gar nicht. aber warum ein neuer stecker??
beim 6300 konnte man den blind einstecken. im auto ist das eben sehr praktisch. (sorry, man darf ja nicht telefonieren im auto)
kamera und video sind, ebenfalls erfreulich. habe schon einige technische nahaufnahmen gemacht. wenn ich da an den pfupf beim 6303 denke.
die 4 steuertasten hätte man ruhig vom 6300 übernehmen können.
den querunterbruch in der abdeckung finde ich scheusslich bis gar verunstaltend.
ich würde es nicht mehr hergeben. ich hoffe nokia fährt mit dieser linie weiter, liest meine postings und verbessert das was ich bemängelt habe.
dazu gehört auch ein stärkerer akku.
nach einem tag intensiver nutzung (ohne surfen und GPS), waren die elektronen erschöpft.