Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Also ich nehme auch immer schwarze Handys. Nach 1 Monat bereue ich dann, dass ich wieder das "langweilige" Schwarz genommen habe... ;)


    So geht es mir auch immer. Also am besten beide Ausführungen kaufen.. :p

  • 6700


    hm, beide zu kaufen kommt wahrscheinlich ein bischen teuer. hatte ja das 6700 noch nicht in der hand,leider bin eben immer noch skeptische wegen der tastatur. leute wie verhällt es sich den mit der tastatur?????????????

    Jürgen Ettinger

  • Deine bl*** Fragerei bzgl. der Tastatur dürfte mittlerweile jedem hier auf den Senkel gehen, zumal du alles hier nachlesen kannst - einfach mal ein wenig Mühe geben. ;)


    Ansonsten hilft nur selbst anfassen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen - aber auch dies ist mit ein wenig Aufwand verbunden.

    Gruß
    kabubasa

  • Re: 6700


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer1969
    hm, beide zu kaufen kommt wahrscheinlich ein bischen teuer. hatte ja das 6700 noch nicht in der hand,leider bin eben immer noch skeptische wegen der tastatur. leute wie verhällt es sich den mit der tastatur?????????????



    wie wäre es, wenn du dich einfach live selber davon überzeugst? kann doch so schwer nicht sein...

  • bei uns gibts das handy leider noch nicht im handel sorry. ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    sorry wenn sich hier jemand belästigt fühlt

    Jürgen Ettinger

  • Ich habe durchaus für neue Mitglieder Verständnis, aber wenn man ihnen zuvor schon mitteilt, dass alle Antworten in den Seiten zuvor stehen, kann man Nachlesen doch wohl erwarten.


    Seite 29 - 1. Beitrag


    Weitere Fragen zum selben Thema, zumal alles gesagt/geschrieben wurde, stoßen dann halt sauer auf.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Ich habe durchaus für neue Mitglieder Verständnis, aber wenn man ihnen zuvor schon mitteilt, dass alle Antworten in den Seiten zuvor stehen, kann man Nachlesen doch wohl erwarten.


    Seite 29 - 1. Beitrag


    Weitere Fragen zum selben Thema, zumal alles gesagt/geschrieben wurde, stoßen dann halt sauer auf.


    danke dir herzlich für die infos, also nochmal sorry.

    Jürgen Ettinger

  • Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    So geht es mir auch immer. Also am besten beide Ausführungen kaufen.. :p


    Habe ich soeben gemacht. Ich habe bereits die schwarze und gerade die Chrom-Variante bestellt. Mal schauen welche mir dann besser gefällt. :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • hallo


    also ich mußte mich nun doch mal anmelden hier. seit jahren lese ich hier mit und "oute" mich nun mal als echter nokia-fan ;)


    habe nach großem reinfall damals vom 6280 kein handy mehr mit s40 genommen. immer nur s60 und das immer nur noch aus der n-serie.


    das 6700 classic ist nach zig jahren das erste mit s40 welches ich besitze. vorm kauf ewige zweifel und "ängste" ;). und ich habe immer alles aus dem netz gesaugt über das handy was ging, bis es dann da war *aufregung* ;). hab eins der ersten modelle bekommen in variante chrome und ich muß gestehen....... ich bin richtig von den socken !!! ich habe keinen einzigen fehler bisher entdeckt, mein letztes, n85, kam mit dagegen dann richtig lächerlich und billig vor ;)


    ich bin außerdem extreme vielschreiberin, sms ca 3000 stk im monat, mails etc. dazu inet und und und. ich brauche ein !!stabiles!! handy, mit verlass. und das ist das 6700 classic sehr wohl !!!!


    spitzen verarbeitung, kein absurz bisher, meine 8GB karte lief auch ohne probleme auf anhieb, einfach top. sooooo überzeugt war ich schon ewig nicht mehr von einem handy.


    kann es daher nur empfehlen.


    lg anja und ein "prost" auf meinen allerersten beitrag wo ich sicher schon 5 der 6 jahre hier still mit lese ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!