Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Über Menü -> Adressbuch -> Einstellungen kann man die Sortierung einstellen.


    Ein gutes Programm zur Verwaltung ist Mobile Master. Dies funktioniert ohne die PC-Suite.


    Eigentlich arbeitet die PC-Suite aber sehr gut und zuverlässig. Du kannst mit ihr doch direkt auf die Daten des Handys zugreifen. Die Daten und Einstellungen kannst Du über den Content Copier sichern. Wozu benötigst Du die CSV-Datei?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Was genau ist denn der "formelle Name"?


    Ich hab das wenn ich einen kontakt bearbetie. Vorname, Nachname, formeller Name.


    Aber bei der unter adressbucheinstellungen kann man nur zwischen Sortierung zwischen Vornam oder Nachname auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Über Menü -> Adressbuch -> Einstellungen kann man die Sortierung einstellen.


    Ein gutes Programm zur Verwaltung ist Mobile Master. Dies funktioniert ohne die PC-Suite.


    Eigentlich arbeitet die PC-Suite aber sehr gut und zuverlässig. Du kannst mit ihr doch direkt auf die Daten des Handys zugreifen. Die Daten und Einstellungen kannst Du über den Content Copier sichern. Wozu benötigst Du die CSV-Datei?


    Ja. Aber die Sortierung geht leider nur wischen Vor-oder Nachname. Nicht mit dem formellen Name. Das ist das doofe, leider!


    Ich hab meine alten kontakte vom Samsung in eine CSV exportiert. Und diese wollte ich in mein Nokia importieren.

  • Ich hab das Samsung handy ja nicht mehr. Hab es wandeln lassen und mir das 6700 ausgesucht. daher hatte ich nur alle kontakte als vcf und csv datei. hab mittlerweile auch alle kontakte nach mühseeliger arbeit ins nokia importiert. Hab halt alle Vorname gegen meine Spitznamen ersetzt.


    Kann mir einer sagen wie genau der bewegungssensor funktionier? irgendwas mit dem auf dem display tippen?


    wenn ich bei aktiver tastensperre und im standby die rote hörertaste drücke, zeigt er mir eine digitaluhr und verpasste anrufe etc an. aber nicht wenn ich aufs display drücke?!?!

  • naja, das mit dem auf das display tippen ist so eine sache.. :D


    ich nehme entweder die rote taste oder klopfe das handy 2x ganz leicht auf einen festen Untergrund, dann vibriert es auch und zeigt mit die Uhr und verpasste Anrufe, SMS etc an. :D

  • Drück' die rote Taste; das Tippen auf's Display hat schon beim Premiummodell 8800 Arte mehr schlecht als recht funktioniert.

    Gruß
    kabubasa

  • 6700 tastatur


    kann mir jemand seine erfahrung zum 6700 mit der tastatur geben, leider hatte ich dieses handy noch nicht in den handen. gibts da probleme, wie fühlt sich das anm kann man gut sms schreiben u.s.w., würde mich um aufklärung freuen

    Jürgen Ettinger

  • Ist brauchbar, um ein paar SMS oder ne kurze Mail zu schreiben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!