Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    boahh 3 stück kaufen. was ich da schon für versandkosten aufm kopp hau, könnt ich ja gleich ein 8800 kaufen. ne mal ehrlich da kauf ich mir lieber wieder ein SE

ps: meins ist auch aus ungarn. von amazon gekauft

Red' nicht so 'nen Blödsinn und kauf dir ein SE. Versandkosten fallen nur 1x an; gerade Amazon ist da sehr korrekt.

Wo ich es hier lese und nun mal ganz genau hinschaue, sehe ich auch einen ganz schmalen Spalt, vielleicht ein oder zwei 10-tel Millimeter auf der linken Seite vom Display.

Haaaloo - jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf. Das kann doch wohl kein Grund sein ein Handy zu tauschen.

Gruß
    kabubasa

• ist auch kein grund, aber du weißt nicht genau was ist und wenn es deswegen kaputt geht kann amazon vielleicht sagen es sei eigen verschulden und dann sagen die zu dir "Das kann doch wohl kein Grund sein ein Handy zu tauschen."

edit: wieso eigentlich ganz genau hinschauen das ist doch mehr als deutlich. deine ansprüche was handys angeht sind wohl nicht sehr hoch, wie man es von nokia gewohnt ist

• Zitat

Original geschrieben von x34
    wie wäre es, wenn jemand mal eine schöne aufnahme von dem spalt macht?

würde mich auch interessieren.

mfg

• Heute hat sich das Thema Radio über Lautsprecher hören erledigt.
    Laut Nokia ist das nicht vorgesehen und soll mit dem nächstenSoftwareupdate behoben werden.
    Das Phänomen "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" hatte ich jetzt auch schon zwei mal und immer im Kamerabetrieb, denke mal auch hier ein Punkt für das Softwareupdate.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Haaaloo - jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf. Das kann doch wohl kein Grund sein ein Handy zu tauschen.

Also MICH hat es massiv gestört. Zumal es auch 6700er ohne diesen Spalt gibt :mad:

• Meines ist perfekt verarbeitet, was mich aber stört ist, die Navigation.

Bin gerade 20 Minuten mit dem Auto gefahren nd das Teil hat nicht mal meinen Aktuellen standort gefunden, kurz bevor ich zuhause war, hat das Handy es endlich geschafft, ist doch nicht richtig !!!!

Wär ich mal bei meinem 6303 geblieben , werde es wohl zurück schicken wohl oder übel !

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Meines ist perfekt verarbeitet, was mich aber stört ist, die Navigation.

Bin gerade 20 Minuten mit dem Auto gefahren nd das Teil hat nicht mal meinen Aktuellen standort gefunden, kurz bevor ich zuhause war, hat das Handy es endlich geschafft, ist doch nicht richtig !!!!

Wär ich mal bei meinem 6303 geblieben , werde es wohl zurück schicken wohl oder übel !

Du musst mal AGPS aktivieren, dann klappt die Standortbestimmung in 3-4 Sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Meines ist perfekt verarbeitet, was mich aber stört ist, die Navigation.

Sei gewarnt!!

A-GPS kostet Geld, d.h. dein 6700 geht kurz ins Internet und holt sich dort die Daten, in der Regel kostet dies nur wenige Cent, könnte aber auf Dauer sehr teuer werden!

Ich fixiere meine GPS Handys immer, d.h. ich lasse sie min. 30 Min. mit einem GPS Fix auf einer Stelle liegen, damit der Satellit fest gefixt ist, geht danach ein wenig schneller.

Wenn sich das Handy auch ständig bewegt, dann erschwerst du ihm den GPS Fix, vorausgesetzt, du hast A-GPS deaktiviert.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!