Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Will ja keine Werbung machen, aber bei Freddytel gibts das 6700 in chrome und schwarz, entweder selbst abholen, wer in Berlin oder Umgebung wohnt oder bestellen, Lieferzeit meist ein Tag. Da habe ich meins auch abgeholt, Preis und Service ist bei ihm Spitze.Einfach mal googlen nach Freddytel, da gibts ne eigene Homepage und natürlich auch einen Auftritt in der Bucht...

• amazon hat heute mein Chrome verschickt für 239€ was ich vorbestellt habe, desweiteren habe ich ein cshwarzes bestellt, das kommt auch morgen laut DHL...
    na ja weiß net mal schauen welches ich behalten werde.

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007

na ja weiß net mal schauen welches ich behalten werde.

naja, ich bestell meistens 3 ...da ist die Erfolgsquote besser :) :paul:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    naja, ich bestell meistens 3 ...da ist die Erfolgsquote besser :) :paul:

Darum sind die Dinger auch so teuer....

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Na ja weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, würd ihr Lieber schwarz oder Chrome nehmen ????
    Muß mich bis morgen entscheiden !!

Auf jeden Fall Chrom :cool:. Die anderen Farben sind nichts Besonderes. Chrom ist auch die einzige Variante, bei der das glänzende Steuerkreuz perfekt zum Rest passt.

• Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Darum sind die Dinger auch so teuer....

mein paul war leider abgestürzt, das ich 3 bestelle war ironisch gemeint ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    mein paul war leider abgestürzt, das ich 3 bestelle war ironisch gemeint ...

Okay..das beruhigt mich. :) Bei manchen hier bin ich mir da nicht so sicher... ;)

• Ich hab auch mal ne frage an die 6700 Besitzer :)
    Ist die Rückseite beider Chrom Variante auch hochglanz???
    Weil auf den Fotos bei Amazon usw. sieht es überall so aus als ob die Matt wäre?

• Hi,

habe vorhin wieder die "Chrome" (Hochglanz Silber) Variante testen können.
    Die Rückseite ist genau so chrome und hochglanz spiegelnd...bei der Matt Variante wäre es rein theoretisch matt, beim chrome aber wie gesagt glänzend.

Fingerabdrücke bei dem Gerät im Saturn waren zwar vorhanden, da hat aber auch jeder seine Finger dran gehabt...ich denke mal, dass sich die Abdrücke im normalen Gebrauch in Grenzen halten und dass man diese fast auch nur bei künstlichem Licht sehen wird.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!