ja hab ich auch schon gemacht, quasi die tasten "weich gedrückt", aber es wird nicht besser
ein paar tage werde ich es mal testen
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
[...]kann ich dagegen was machen, jemand einen trick oder so ?Schwer zu glauben, aber du musst nur abwarten. Es geht von alleine weg. War jedes Mal bei mir der Fall.
-
ja, das ist echt schwer zu glauben
spiele jetzt schon den ganzen tag damit rum, gefühlte 10000 mal die knöpfe gedrückt und es wird net besser..ach mann -
Ich hatte an den selben von dir beschriebenen Stellen dieses knarzen. Und mittlerweile ist es weg:D Schon komisch, aber wahr Vielleicht klebt etwas nicht so, wie es zu kleben hat und die Zeit behebt dieses Problem dann eventuell durch mehrmaligem Betätigen der Tasten. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
-
Wir haben 2 davon und nach 2 Jahren ist alles bestens,also umtauschen.
-
Re: ist das WH-501 wirklich so schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
würde meinem 6700 gerne einen anderen Kopfhörer spendieren. ist der wh-501 wirklich so schlecht? und wenn ja, gibt es alternativen?
Den WH-501 holt man sich wegem dem beiliegenden AD-83. Den WH-501 benutzt man nicht und ja, der AD-83 ist eine Zumutung. Bis jetzt fand ich aber auch keine Alternative.
-
Re: ist das WH-501 wirklich so schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
würde meinem 6700 gerne einen anderen Kopfhörer spendieren. ist der wh-501 wirklich so schlecht? und wenn ja, gibt es alternativen?
Den WH-501 holt man sich wegem dem beiliegenden AD-83. Den WH-501 benutzt man nicht und ja, der AD-83 ist eine Zumutung. Bis jetzt fand ich aber auch keine Alternative.
-
Hat jemand das Handy in letzter Zeit irgendwo in Chrome gekauft?
Wann wurde es produziert? Wie ist die Qualität? Made in Ungarn oder Romania ? Bei welchen Händler ?Ich verspreche mir von einem noch relativ frischen und jungen vor allem keine Staubprobleme mehr, so wie es meins hat (made in Ungarn, aus 09/2009)
Danke
-
In letzter Zeit nicht ist 18 Monate her aus Rumänien und bin sehr zufrieden mit allem!
-
Meins ist 5 Monate alt, Dezember '10, hat auch Staub unter dem Displayglas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!