Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• jetzt hab ichs hier im thread gefunden....scheint nicht zu funktionieren also nichtmal zu laden...schade

• ....ja auf Seite 18 steht etwas geschrieben.

Aber ob es 100% nicht geht, steht da auch nicht ??

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von zimmex
    ....ja auf Seite 18 steht etwas geschrieben.

Aber ob es 100% nicht geht, steht da auch nicht ??

Syncronisiert und lädt nicht damit. Sieht aber gut aus.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• ist das WH-501 wirklich so schlecht?

[QUOTE] Original geschrieben von eiei
    Kauf dir bloß nicht dieses miese WH-501 Adapterteil mit Kopfhörer. Das ist der allerbilligste Mist. Ich habe meins auf E-Bay für 12 € gekauft, das ist aber nichtmal die Hälfte wert.

würde meinem 6700 gerne einen anderen Kopfhörer spendieren. ist der wh-501 wirklich so schlecht? und wenn ja, gibt es alternativen?

grüsse, georg

• hab heute mein 6700er bekommen. alles soweit gut, aber der rechte softkey und der darunterliegende rote auflegen button knarzen....kann ich dagegen was machen, jemand einen trick oder so ?

• ja ist neu von amazon...also zurückschicken, es nervt mich schon, ist echt zu hören und fühlen das knacken

• Hmm, wundert mich dann eigentlich, dass das Teil knarzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Geräte, die in Romania produziert wurden, eigentlich super verarbeitet sind.
    Wahrscheinlich muß sich bei deinem 6700 erstmal alles "einspielen", und das Knarzen ist weg, wenn man jede Taste hundertmal gedrückt hat!?
    Diese Möglichkeit würde ich mal testen, und wenn dann keine Ruhe eingekehrt ist, würde ich das Gerät allerdings auch wieder wegschicken! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!