Hallo
Ich habe einen D1-Tarif: Xtra Click Card
Ich werde mal schauen was es kostet. Ich nutze sonst kein Internet mit meinem 6700.
Schönen Sonntag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe einen D1-Tarif: Xtra Click Card
Ich werde mal schauen was es kostet. Ich nutze sonst kein Internet mit meinem 6700.
Schönen Sonntag!
Die müßte leider den Minutentarif haben,das wird dann etwas teuer.Glaub 12cent/min.
Bin zufrieden
Also ich muss mal eine Lanze für das 6700 brechen.
Habe das Gerät seit 1,5 Jahren und seitdem erweist es mir sehr sehr treue Dienste.
Ich telefoniere oft, schreibe viele SMS, nutze Internet und eMail sowie Spiele und Programme - und das Ding ist mir erst einmal abgestürzt (Bildschirm war ganz strahlend weiß - Akku raus)
Habe keinen Staub und die Spaltmaße sind gut. Es klappert nix und die Tasten sind sauber zu drücken.
Und glaubt mir, ich bin ansonsten sehr pingelig
Einzig mit der Laufzeit des Akku bin ich nicht zufrieden.....
Aber sonst:
Also ich hab echt nix zu meckern an dem Teil!!
Hoffe das bleibt so....
Hi,
na das freut ja zu hören.
Ich habe trotz der bisherigen "Missgriffe" noch immer die Hoffnung auf ein einwandfreies Gerät.
Vor einiger Zeit ging es ja auch schon mal um den Gerätepreis, der ja weiterhin relativ beständig ist was die letzten Monate angeht und allgemein auch noch recht hoch ist in Bezug auf das Erscheinungsdatum.
Anscheinend kann man mit einem deutlicheren Preisrückgang erst nach Erscheinen eines Nachfolgers rechnen (wenn es einen geben wird) oder?
Gruß
Kann ich nur bestätigen marrota wir haben beide das selbe Handy und sind sehr zufrieden.Wir hatte obs Zufall war das Bluto.Problem gehabt beide.Wurde kostenlos bereinigt,nun geht es schon über 1 Jahr bestens.Der Akku ist doch völlig ausreichend,er reicht locker 2 Tage wo ich aber arg viel anrufe und auch das Navi nutze,es jeden Abend mal zu laden ist doch keine Arbeit,oder?
Auch gibt es ja Lademöglichkeit vom PKW aus.
Hallo zusammen.
Ich versuche seit einiger Zeit ein SoftwareUpdate durchzuführen. Ich habe noch 10.5.
Ovi sagt: kein Update verfügbar.
Mein Gerät ist ohne Branding. = Original bei Amazon gekauft.
Muß das Gerät am Netzstecker hängen?
Was mache ich falsch?
Danke und gute Nacht!
Falsch machst Du nichts das Thema wurde hier schon oft gefragt.Nokia macht unterschiede wer wann die neue Software laden darf,bzw die Netzanbieter.Abhänig ist das vom Gerätecode der unterm Akku sitzt.Aber wenn Du nicht warten möchtest in fast jedem Handyladen kannst Du bei Garantie kostenlos die neuste Version updaten lassen.
Danke für die Antwort
Das Update ist für mein Gerät tatsächlich nicht vefügbar.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis Nokia freischaltet.
Schönes WE!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wenn Du A-GPS deaktivierst, dann musst Du beim ersten Mal sehr lange warten (Series 40: mindestens 15 Minuten; besser länger), damit der Almanach geladen wird. Nutzt Du GPS nur selet, solltest Du Dir überlegen doch wieder A-GPS zu nutzen. Klappt es auch mit A-GPS nicht, dann musst Du den SUPL-Account anlegen.
Hi Abi,
sag mal was ist ein SUPL-Account ???
Denn bei mir steht auch nach 2 Stunden: GPS-Posit. wird abgerufen, und nichts tut sich! Karten und Sprachführung ist alles auf dem Handy! Sollte jetzt eigentlich funktionieren! Was muss ich denn machen bzw. was mach ich den falsch?
Desweiteren steht bei mir beim Öffnen von "Karten" ein Hinweis zu Beginn: Online-Suche und Herunterladen zulassen: Ja, Im Heimatnetz, Nein! Kann man das irgendwie abschalten, weil das kommt jedes mal!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Danke und Lg
Sascha
P.S: Habe mein 6700 Classic jetzt schon seit etwa 1,5 Jahren un würde es nie mehr hergeben!^^ Habe mir jetzt ein neues Cover gekauft! Und zwar in Gold Edition! Ich sag Euch!!!! EIN TRAUM DIESES COVER !!!! Googelt mal Nokia 6700 Classic Gold Edition!
Karten drücken dann Einstellungen dann Netzwerkeinstellungen dann auf was Du möchtest,am besten bei Dir nein,ich habs auf Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!