Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • KOH Version günstiger


    Hallo zusammen,


    ich habe mal drei Fragen:
    1.) Warum ist die KOH-Version z.B. bei Amazon oft günstiger, als die ohne.


    2.) Und ist die KOH-Version nicht eigentlich die neuere von der Fabrikation her,
    weil sie doch erst später rausgekommen ist.


    3.) Welche würdet ihr aufgrund eurer Erfahrungen nehmen, oder kann man das
    nicht so pauschal beantworten?


    Gruß
    Ricarda

  • 1. Keinen Schimmer, warum die günstiger ist!?


    2. Die 6700 KOH-Versionen sind ziemlich neu. Meins hat z.B. SW 13.10 ab Werk, lebenslange kostenlose Navifunktion, und wurde erst 09/2010 gebaut!


    3. Also ich persönlich würde z.Zt. nur die KOH-Version nehmen! KOH-Hintergrund, KOH-Bildschirmschoner und KOH-Töne lassen sich natürlich ändern bzw. deaktivieren.;)

  • Das bedeutet, dass auf der Speicherkarte der komplette Film "Keinohrhasen" (mit Til Schweiger) ist, und Bildschirmschoner und Töne von KOH vorinstalliert sind. Aber ansonsten keinerlei Voreinstellungen oder Brandings.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    1. Keinen Schimmer, warum die günstiger ist!?


    2. Die 6700 KOH-Versionen sind ziemlich neu. Meins hat z.B. SW 13.10 ab Werk, lebenslange kostenlose Navifunktion, und wurde erst 09/2010 gebaut!


    3. Also ich persönlich würde z.Zt. nur die KOH-Version nehmen! KOH-Hintergrund, KOH-Bildschirmschoner und KOH-Töne lassen sich natürlich ändern bzw. deaktivieren.;)


    Prima, wenn noch die Tasten besser geworden sind als bei dem "alten" schwarzen ohne KOH, dass mein Mann hat, ist es wieder eine Überlegung wert.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Dir und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ricarda

  • Die Tasten sind leider noch genauso übel wie bei den ersten 6700. Auch der Lichtsensor lässt sich immer noch nicht einstellen. Aber trotzdem auch schon mal einen guten Rutsch.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von TrAsTe
    Hi,


    wo wir gerade bei Speicherkarte und KOH-Version sind. *g*


    Ich habe heute ein Nokia 6700 classic in bronze in der KOH-Version erhalten (übrigens auch nicht der erste "Versuch") mit aktueller FW 13.10.


    Hattest Du bei dem Handy am Äußeren was auszusetzen?
    Ich meine damit die Spaltmaße, die "Trick17" bei seinem 6700 in bronze so schlecht findet.


    Gruß
    Ricarda

  • Hi,


    bei dem Handy von dem ich in diesem Posting geredet habe, gab es lediglich softwaremäßig Probleme mit den gelegentlichen und willkürlichen Abstürzen oder Neustarts.


    Ich habe bei den vorherigen "Versuchen" mit der KOH-Version bronze auch bereits Probleme mit dem "Äußeren" gehabt. Da war einmal eine wirklich sehr laut knarzende Lautstärke-Plus-Taste an der Gehäuseseite, dann eine knarzende Auswahltaste rechts (über Auflegen) und einmal hat der Akkudeckel nicht wirklich gut mit dem Gerät abgeschlossen.


    Also, falls dich das jetzt interessiert hat. *g*


    Ich werde es vlt. mal mit dem schwarzen Modell probieren, da habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!