Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich habe mein Nokia mittlerweile zum NSU gebracht um die neue FW drauf machen zu lassen - aber der Mitarbeiter meinte, dass anschließend auch Datenkosten für die Navigation / GPS anfallen - dachte das sei nun kostenlos...?!
    Mal schauen ob die das überhaupt hinbekommen... Ich hoffe...

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Ich habe mein Nokia mittlerweile zum NSU gebracht um die neue FW drauf machen zu lassen - aber der Mitarbeiter meinte, dass anschließend auch Datenkosten für die Navigation / GPS anfallen - dachte das sei nun kostenlos...?!
    Mal schauen ob die das überhaupt hinbekommen... Ich hoffe...


    Damit könnte er ja mein Problem gemeint haben. Das ein satfix nur noch mit aGPS funktioniert. Und dabei entstehen ja Datenkosten.
    Aber warum funktioniert es ohne Internetverbindung nicht mehr?

  • 13.10 wie aufs Gerät bekommen


    Hallo Jobo 89,
    versuche schon tagelang die 13.10 über den NSU runter zuladen,ohne Erfolg .Es wird mir immer wieder angezeigt , dass ich mit meiner 10.50 die aktuellste SW auf meinem Gerät hätte ! Wie hast du sie auf deinem Gerät bekommen ?
    Ist denn die neueste Navi-SW jetzt auch wie auf der Nokia-Seite unter“ Funktionen“
    beschrieben auch mit der Fußgängernavigation?



    GPS und Navigation
    • Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
    • Ovi Karten: Unbegrenzte kostenlose Fahrzeug- und Fußgängernavigation in über 70 Ländern weltweit*
    * Sofern die aktuelle Version von Ovi Karten auf Ihrem Mobiltelefon noch nicht vorinstalliert ist, können Sie sie hier kostenlos herunterladen.



    Winne

  • Re: 13.10 wie aufs Gerät bekommen


    Zitat

    Original geschrieben von winmas
    Hallo Jobo 89,
    versuche schon tagelang die 13.10 über den NSU runter zuladen,ohne Erfolg .Es wird mir immer wieder angezeigt , dass ich mit meiner 10.50 die aktuellste SW auf meinem Gerät hätte ! Wie hast du sie auf deinem Gerät bekommen ?
    Ist denn die neueste Navi-SW jetzt auch wie auf der Nokia-Seite unter“ Funktionen“
    beschrieben auch mit der Fußgängernavigation?


    Fußgängernavigation konnte ich noch nicht entdecken. Hab aber auch noch nich alles durchgeguckt.
    Bei mir muss die 13.10 auch erst in den letzten Tagen irgendwann freigeschaltet worden sein. Letzte Woche konnte ich ebenfalls noch nicht updaten. Es liegt an den verschiedenen Produktcodes. Einige sind schon freigeschaltet, andere nicht. Da hilft nur warten. :rolleyes:

  • Ohne aGPS dauert es schon immer arg lang,ich hab noch die 10.6er Version die ist absolut OK.Die Internetkosten sind ja nun wirklich kaum der Rede WertIich hab bei 4h Navigation so 24cent,da Tarif 1MB/24cent und man kommt selten auf 1MB.OK blöd wer Tarif hat 12cent/min.Wenn man arg oft das Navi braucht,andere Simkarte kaufen mit MB-Tarif.
    Ich hab das Chrom und keine Kratzer auch wenn es auf Tische liegt oder im Auto,es glänzt immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von kosi_brb
    Inzwischen gibt es schon eine FW 13.20 .


    Gibt es schon Informationen was geändert wurde?
    Ich hoffe beim GPS hat sich was geändert. Er findet ohne aGPS zwar ab und zu nen satelliten...allerdings is die Position um einige hundert meter falsch^^

  • ich hab die navigation mit der 13.10 gestern mal im auto ausprobiert.hat wider erwarten super funktioniert.auch ohne agps.scheint die neue firmware das also doch nich vermurkst zu haben :)

  • Re: Re: SW 13.10 welche kostenlose Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von NOP
    ohne Fußgängernavigation



    Lese / verstehe ich das richtig:


    Obwohl das 6700 lt. der Nokia-Homepage die Fußgängernavigation hat (haben soll) ist sie in der Praxis tatsächlich nicht drauf??


    Neben der neuen FW evtl. auch die Karten neu installiert?


    (Gerade die ist einer der Gründe, warum meine Freundin das 6700 haben will.)

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!