Die 13.10 ist noch nicht einmal auf den Nokia Servern. Mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass die beim Release einen Rückzieher gemacht haben. Die Leute sollen sich lieber neue Geräte kaufen, statt die alten abzugraden.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Die Leute sollen sich lieber neue Geräte kaufen, statt die alten abzugraden...dieser Vorwurf greift bezogen auf alle Handyhersteller, bei Nokia wohl am wenigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..dieser Vorwurf greift bezogen auf alle Handyhersteller, bei Nokia wohl am wenigsten.Andere Hersteller können sich das aufgrund ihrer attraktiven Modellpalette aber erlauben. Nokia mit ihren old-school Handies scheinen immer noch zu denken, dass es zu ihnen keine Alternative gibt.
Aber erst mal abwarten. Wäre schon ein dicker Hund, wenn die es erst ankündigen und dann doch nicht bringen.
-
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von metindeme
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuelle 10.60 oder lieber die 13. Version bekommen kann, über NSU gibt es diese Versionen nicht. Danke
Die 10.60 kann man auch nicht finden, die gab es noch nie!;) -
Re: Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Die 10.60 kann man auch nicht finden, die gab es noch nie!;)Irrtum: Habe hier V 10.60 RM-470 Variant 00.00 v. 10.03.10 !
Anfang dieser Woche gekauft ....Hilli
-
Ich hab mir kostenlos im D1 Handyladen die 10.60 updaten lassen.
-
Servus!
Hab mir nun nach endlich auch ein 6700 geholt, bei Amazon (die KOH-Edition )...
Hab mir vorher den thread hier auch fast komplett gelesen. Zwei Dinge "plagen" mich aber dennoch:1. Die Akkuabdeckung knarzt, insbesondere beim SMS-schreiben. Unschön, aber nichts was sich nicht durch ein gefaltetes Stück Papier auf ein akzeptables Mass reduzieren liesse... Das Problem ist also behoben!
2. stört mich viel mehr: es gelingt mir nur in ca. 50% der Fälle ein scharfes Foto zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jedesmal beim drücken der Kamertaste "verreisse", aber das wäre ja durchaus eine Möglichkeit. Allerdings ist es so, dass das Bild auf dem Bildschirm gestochen scharf aussieht, wenn man mit dem Auslöser scharfstellt, wenn ich dann das Foto mache ist, das Ergebnis auf dem Bildschrim ok, aber nicht so scharf, wie beim Scharfstellen. Auch auf dem PC betrachtet sind die Bilder nicht so gut, wie die Beispiele, die ich hier im Thread gesehen habe...
Hat schon jemand hier ähnliches erlebt? Ich schätze, ich werde das Gerät umtauschen...
Alles andere ist nämlich super, ein tolles Handy!! :top:
-
Also mein 6700 macht absolut geniale Bilder,das wurde auch bei Rossman bestätigt als ich dort Bilder ausgedruckt hatte,und meinte das wäre vom Handy,das konnten die Mitarbeiter kaum glauben!
-
13.10 ist jetzt auf den Nokia Servern. Gerade gezogen und mit Phoenix geflasht. Nokia Messaging E-Mail ist jetzt Version 1.2.30. Bei der Foto-/Video-Anwendung dreht das Interface automatisch in die Horizontale. Navi noch nicht ausprobiert. Menüs sehen aus wie immer. Einen Geschwindigkeitsunterschied habe ich nicht festgestellt.
EDIT: E-Mail-Benachrichtigungen gehen immer noch nicht. :mad:
-
Re: Re: Firmware
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!