Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich hatte heute ein Problem eine Tankstelle zu finden,wer kann helfen ob man das mit dem Navi findet?Ich hab da nichts gefunden,beim einfachen Nokia 2330 kann man unter Dienste sich eine SMS senden lassen,warum geht das beim 6700 nicht? In der SMS steht ja die Strasse dann findet natürlich das Navi sich da hin.

Ein Menüpunkt „Dienste“ klingt für mich mehr nach einer SIM-Anwendung bereitgestellt Durch Deinen Netzanbieter. Ansonsten hast Du noch Karten » Standort » Optionen » Nahegelege Orte suchen » Alle » Tankstelle

• [QUOTE] Original geschrieben von Quox
    Mein 6700er ist seit heute defekt... dachte erst ich könnt das Display kaum sehen weil ich in der Sonne arbeiten "durfte"... aber zuhause sehe ich ein total "merkwürdiges" Displaybild... scheint verschoben von den Farben... eine Farbe scheint ganz zu fehlen und merkwürdige graue Muster :confused:

Text ist extrem schwer zu lesen... im Telefonbuch ist der gewählte Eintrag absolut unsichtbar... der gelb-orange Mailordner ist rot

Kein irgendwo sichtbarer Schaden von außen und mir ist heut auch definitiv nix passiert.
    Als wenn die Grafikeinheit spinnt oder das Display selbst.

Habe seit letzte Woche Freitag haargenau denselben Mist. Das 6700 lag zu Hause und niemand hat es angefasst. ( Nutze eine Multi-Sim und nehme das leichtere und kleinere 6500 mit auf Arbeit )
    Bei der Abgabe zur Garantie-Rep. hat der nette Herr dann genuschelt : Sollte mechanischer Beanspruchung festgestellt werden,müsste ich dann wohl selbst aufkommen. (Habe einen Kratzer auf dem oberen Rückcover, der von einem Sturz aus der Hosentasche Mitte Januar herrührt)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was ist bei Quox daraus geworden?
    Schöne Grüße

• Bin persönlich zu Krebber...
    dort wurde erstmal prognostiziert, dass das Display zuviel Druck bekommen hätte :(

Dann hats ca. 2 Wochen gedauert und ich bekam nen Anruf das Handy sei auf Kulanz repariert.
    Wg. 60km hab ich mirs dann per NN für 12,90 :rolleyes: zuschicken lassen.

Bin zufieden :)

Danke Euch!

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Und konnte Jemand schon das neue Firmwareupdate draufsspielen? Bei mir wird die 10.50 immernoch als aktuellste angezeigt.

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Und konnte Jemand schon das neue Firmwareupdate draufsspielen? Bei mir wird die 10.50 immernoch als aktuellste angezeigt.

Grüße
    Thomas

Ich konnte das neue Update ebenfalls noch nicht draufspielen. Bin gespannt wann es hier für jeden zur Verfügung steht...

Schönen Abend :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!