Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hast Du ein neues Handy auch bekommen mit anderer IMEI Nummer?Läßt es sich immer noch gar nicht mal einschalten?Akku ist doch geladen?Ladegerät mal ran machen.Wenn noch Garantie da ist auch wenns ärgerlich ist,ab zum nächsten Nokialaden sonst.

• Die IMEI ist gleich, aber ansonsten sieht alles wie frisch vom Band aus. Egal ob mit/ohne Ladekabel oder mit/ohne SIM, nach spätestens 3 Minuten rumspielen stürzt es ja. Naja, Amazon hat die Wandlung akzeptiert, und somit ist das Thema 6700 für mich erledigt.

• Ja kann ich verstehen,aber ich hab hier viel gelesen von Nokia 6700 von Amazon mit Abstürtze.Ich habe 2 im Hause und bin megazufrieden.

• Update mit T.Mobile-Branding nicht möglich?

Hallo,

ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts dazu gefunden. Ich habe die Version 7.6 und wenn ich Updaten will erscheint da nur, das dies bereits die neueste Version ist. Nun lese ich aber immer wieder von einer 10...Version. Kann das am T-Mobile-Branding liegen?

• Könnte schon sein hierzu gibt es ein Link wo alles zu dem Thema beschrieben ist.
    Nur über Dein Produktcode wird endschieden wer wann updaten darf,mußt halt noch etwas warten,aber glaube mir so viel passiert nicht zwischen der 7er und 10er Version.

• Emailprogramm

Hey @ all

Gibt es eigentlich eine Einstellmöglichkeit das bei der Firmware 10.5 das Mailprogramm automatisch nach emails schaut so wie es bei der alten Firmware war ?

LG Holger

• Nach 7 Tagen hab ich mein 6700 wieder erhalten weil das Bluetooth nicht immer funktionierte.Als Begründung wurde geschrieben das folgende .mp3 Dateien fehlerhaft seien(ca 20 Titel),diese können das starten hindern weil im Hintergrund andere Dateien abgelegt wurden.Bluetooth funktioniert nun wieder wunderbar,die Speicherkarte wurde nicht rein gemacht,die solle ich formatieren nicht die Daten so löschen.Hab natürlich alles noch gesichert gehabt.
    Die fehlerhaften Musikdateien wurden mir als Protokoll mitgeliefert,da stand oben die Software dazu.
    Software
    Für alle die auch Probleme damit hatten!

• Mein 6700er ist seit heute defekt... dachte erst ich könnt das Display kaum sehen weil ich in der Sonne arbeiten "durfte"... aber zuhause sehe ich ein total "merkwürdiges" Displaybild... scheint verschoben von den Farben... eine Farbe scheint ganz zu fehlen und merkwürdige graue Muster :confused:

Text ist extrem schwer zu lesen... im Telefonbuch ist der gewählte Eintrag absolut unsichtbar... der gelb-orange Mailordner ist rot

Kein irgendwo sichtbarer Schaden von außen und mir ist heut auch definitiv nix passiert.
    Als wenn die Grafikeinheit spinnt oder das Display selbst.

Ist noch Garantie drauf :top: Gekauft im MM und wegen so einer Sonderaktion von Debitel(T-Online) - die Karte nutze ich allerdings fast nicht.

Ist der Fehler bekannt?
    Wo soll ich mich Eurer Meinung nach hinwenden um schnellen Ersatz zu bekommen... MM oder Debitel?

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Fehler sehr selten ich würde mich am nächsten Nokialaden wenden,MM wird da nichts machen und Debitel wohl auch nicht.Wird kostenfrei gemacht wenn nicht zu sehen ist das mechanisch zerstört ist.

Seh ich das denn richtig, dass in ganz NRW nur ein einziger "Nokia Store" (Köln) ist...

naja könnt ich wenigstens dort mal wieder shoppen gehn :p

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!