Schon mal unter Einstellungen - Telefon - Sensoreinstellungen nachgeschaut?
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Danke Ex-Nokia ja dann kommt es nicht mehr,ich dachte immer das ist der Sensor für Displayanpassung.Wobei ich es trozdem an lasse.
-
Nokia 6700
Hallo! Ich überlege mir das Nokia 6700 zu kaufen
Kann jemand ein Bild hochladen was bei kompletter Dunkelheit mit dem LED Licht geschossen wurde?
Wäre sehr nett danke :top:
Bzw. ein paar Bilder mit weniger Licht, Dämmerung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Also mein 2. und jetziges 6700 ist perfekt verarbeitet. Display sitzt gerade, kein Staub und vor allem eine 0 die den gleich guten Druckpunkt hat wie die anderen Tasten.Dies ist von t-mobile und es war mit einem Nokia Siegel versiegelt wo Nokia und v2 drauf stand.
Wegen dem Druckpunkt bei der 0.
Hast Du eins in Classic steel oder welche Farbe hast Du?Danke schon mal
Ricarda -
Ich hab heute etwas neues gefunden,wenn man die Tastensperre aktiviert hat,und kurz auf den roten Hörer drückt kommt im Display groß die Zeit und etwas kleiner das Datum.Da ich die Sperre überhaupt nicht mag,weiß jemand wie man die Anzeige ohne Tastensperre bekommt?
-
mit dem oben angesprochenem klopfen erscheint das datum und die uhrzeit wenn in den optionen digitaluhr eingestellt ist.
-
Kann man die Uhr auch als Hintergrung aktivieren,wenn ja wo findet man die Datei der Uhr?
-
Über die Suche leider nicht gefunden:
Liest das 6700 nur SD oder auch SDHC?
-
Das 6700 liest auch SDHC.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
amazon würde ich auch machen! und mit abstürzen?
Tja,jetzt hat es mich auch mit den Abstürzen erwischt. Nachdem das Handy wochenlang stabil war, treten nun vermehrt Abstürze auf. Egal ob man eine SMS schreibt, etwas spielt oder MP3 hört. Wenn man das Handy wieder einschalten will, tut sich bis auf ein kurzes Vibrieren nichts. Nach ein paar Minuten kann man das Handy wieder einschalten.
Ein Update von 7.60 auf 10.50 brachte keine Besserung.
Naja, darf sich w-support drum kümmern...
-
Das lese ich aber recht selten mit den Abstürzen,wie oft kommt es denn so vor?
Vielleicht mal alles sichern an wichigen Daten,Akku für Stunden mal rausmachen,oder dazu noch eine Werkseinstellung machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!