Das wäre sehr schön Little.Alien,wenn es möglich wär bitte mit ein Bild.Danke.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Meine bestellte DT-19 ist heute angekommen. Naja, entweder als schicken Handyständer nutzen, oder wieder verkaufen! Jedenfalls funktioniert das Teil absolut nicht mit dem 6700! Schade. :mad:
-
Hirschi was past denn konkret nicht?Ist da nicht ein miniusb Anschluss?
-
Ich frage mich ob es bei NOKIA irgendeinen gibt der sich um die Kompatibilität der Produkte auch nur ansatzweise Gedanken macht.
Das muss doch schon richtig kompliziert sein, alles so zu gestalten, das nichts zusammen funktionieren kann.
Diese Stärke von Nokia ist auch der Grund für meinen User-Namen. -
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Das 6700c hat (so viel ich weiß) Micro-USB.
Beim 6300 z.B. gabs noch Mini-USB.
Wäre ja auch noch schöner, wenn die (auch sehr schöne) Tischladestation vom 6300 noch fürs 6700c verwendbar gewesen wäre. -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia .....
Das muss doch schon richtig kompliziert sein, alles so zu gestalten, das nichts zusammen funktionieren kann...........Dies wird wohl wirklich kompliziert sein. Aber ist sicherlich von Nokia auch so gewollt, damit man sich für jedes Handy auch spezielles Zubehör anschaffen soll.;)
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Micro-USB ist vorhanden, trotzdem keine Funktion beim 6700. -
Hallo..
Was ist mit diesem Teil anzufangen ???
Funktioniert soetwas ??
-
Naja, wozu soll so ein Teil gut sein? Wenn man trotzdem noch manuell das Daten-/Ladekabel ins Handy fummeln muß, finde ich diesen Halter ziemlich sinnfrei und zu teuer!
-
Nun verstehe ich nicht wenn die Station Mikro USB hat,warum das Nokia 6700 da nicht passen soll und der Akku geladen wird?Die Station von leika finde ich auch nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Micro-USB ist vorhanden, trotzdem keine Funktion beim 6700.Also geht nicht einmal das reine Laden des 6700?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!